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Fehler #38882

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[Eiskronenzitadelle] Rat der Blutprinzen - Machterfülltes Leuchtfeuer

Von Muelleimer3 vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.10.2020
Update Text Deutsch:

Die [npc=38451], welche im Kampf gegen der Rat der Blutprinzen in der Eiskronenzitadelle beschworen wird, nutzt nun wesentlich öfter [spell=72787], dafür nicht länger auf alle umliegenden Spieler gleichzeitig.


Beschreibung

hatten es jetzt mehrfach das im 10er (hc) mit 4-5 spielern im rangecamp das ein spieler der rechtzeitig rausläuft am ende stirbt egal ob mit ingiboots oder externem cd

nachdem die 2 melees angefangen haben sich n stück mit zurück zu bewegen damit die flamme abstackt hats geklappt,

aber es sollte im 10er (hc) auch so klappen wie im 25er. flamme fliegt durch melees (die sich nicht bewegen) dann ranges > flamme ist abgestackt > spieler X läuft nach hinten und überlebt.

momentan ist es so: die flamme fliegt durch die melees dann ranges und ist nicht "richtig abgestackt" und stirbt. deswegen müssen die melees vom boss weglaufen damit die flamme abstackt.

ohne melees die mitlaufen https://www.twitch.tv/videos/771231928?t=04h15m59s / https://www.twitch.tv/videos/771231928?t=04h27m07s (one hit obwohl er bis zum rand gelaufen ist xd und flamme so halb abgestackt wurde)

mit melees https://www.twitch.tv/videos/771231928?t=04h26m53s

hab leider keine logs davon, ist aber auch kein einzelfall war die woche 3 mal 10er raiden jedesmal das gleiche problem.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
  • Thema wurde von ICC [10 HC] Rat Flamme Buggy zu [Eiskronenzitadelle] Rat der Blutprinzen - Machterfülltes Leuchtfeuer geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=37973 gesetzt

https://youtu.be/nH0ao8VfTzM?t=105
https://youtu.be/YQTO_4Nl_Ec?t=82, https://youtu.be/YQTO_4Nl_Ec?t=143

In den Videos sieht es so aus, als sollten die Empowered Flares zwar schneller, dafür aber einzeln verschossen werden. Momentan werden die Flares auf nahe Spieler gleichzeitig gecastet, dafür aber langsamer.
--> wenn man wie im 25er viele Spieler hat wird es keinen Unterschied machen, da man im 10er aber weniger Targets hat die gleichzeitig getroffen werden können geht es dementsprechend langsamer als gewollt

Dass man die Kugel abstacken muss und Leute sterben wenn man es nicht tut ist allerdings kein Fehler.

Aktionen #2

Von Muelleimer3 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Dass man die Kugel abstacken muss und Leute sterben wenn man es nicht tut ist allerdings kein Fehler.

ja so funktioniert die mechanik. aber gehst mal raiden auf rg? im 25er ist es wohl auch nicht wie in dem ersten clip den du gezeigt hast. da reicht es aus wenn der spieler auf RG bis zum rand rausläuft und er überlebt (ohne das andere mitlaufen)

rg flamme 25er https://www.twitch.tv/videos/778301121?t=02h11m48s

und in den 10er clips machen die nichtmal ein range camp aber die flamme stackt ab und der typ kriegt nichtmal wirklich schaden. kannst mir ja nicht sagen das es hier auf rg legit ist

im 10er sind weniger targets, das ist richtig aber, die flamme stackt einfach nicht vernünftig ab selbst wenn spieler mitlaufen kann es passieren das der spieler mit flamme am rand stirbt und das sollte so nicht sein.

daran ist einfach was buggy atm.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Muelleimer3 schrieb:

kannst mir ja nicht sagen das es hier auf rg legit ist

Hab ich auch nicht

die flamme stackt einfach nicht vernünftig ab

Hab ich oben beschrieben

daran ist einfach was buggy atm.

Deswegen ist das Ticket bestätigt

Aktionen #5

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Update 2020-11-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von yamaoroshi vor fast 4 Jahren aktualisiert

Augenscheinlich ist es aktuell so dass die Flamme immer noch nicht richtig abstackt (im 25er). Ich denke dies hängt mit den Disci Schilden zusammen bzw mit den Valanyr Schilden. Belege habe ich aktuell leider keinen für meine Vermutung. Allerdings standen in unserem Raid zuletzt genug Leute zusammen und trotzdem wurde nicht wirklich abgestackt.

Aktionen #10

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

Allerdings standen in unserem Raid zuletzt genug Leute zusammen und trotzdem wurde nicht wirklich abgestackt.

Und genau das ist das Problem. Es bringt nichts zusammen zu stehen. Die Kugel feuert alle .2 Sekunden ein Leuchtfeuer ab, sie hat im 25er HC 25 Stacks => 5 Sekunden lang muss jmd in der Nähe stehen damit alle Stacks aufgebraucht sind.
Wie man in dem Video sieht wird erst kurz an den Melees abgestackt dann lange Zeit nichts, dann kurz im Range Camp und dann wieder nichts

siehe https://youtu.be/XADFU0DyOBE?t=133

Mit Diszi Schilden oder ähnlichem hat das nichts zu tun

Aktionen #11

Von hardbass248 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Heyo, um nicht nur leere Worte in den Raum zu werfen hab ich ein Video angefertigt um ein paar Problematiken aufzuzeigen: https://www.youtube.com/watch?v=5U3Onmw-66A

Einstellung 1: Man erkannt den Casttimer wunderbar. Blizzlike wäre, dass Taldaram den Cast abschließt die Kugel aber dabei erst halbgroß ist und noch über seinem Kopf fertig wächst bevor sie dann verschossen wird. Auf RG hat die Kugel mit Abschluss des Casts schon die volle Größe erreicht und wird sofort verschossen. Das heißt, dass man weniger Reaktionszeit auf Rg bekommt.

Einstellung 2: Zeigt die Problematik aus Einstellung 2 nochmal, allerdings mit anderem Referenzmaterial um aufzuzeigen, dass es keine Ausnahme war.

Einstellung 3: Startet beim Verschießen der Kugel um die Flugzeit festzuhalten. Man erkennt, dass die Kugel Blizzlike gering langsamer und dadurch auch länger fliegt. Außerdem erkennt man hier wunderbar, wie die Kugel voll abgestackt auf RG einen Spieler Oneshottet.

Einstellung 4: Startet wieder beim Verschießen der Kugel, zeigt wieder die erhöhte Flugzeit am Offi und man sieht wie selbst wenn Spieler mitlaufen und die Kugel voll abgestackt ist wieder mal Oneshottet.

Die Aufnahmen sind alle in 0,5 Speed damit man es schöner sieht. Gesamtgesehen wird einem auf RG weniger Reaktionszeit und weniger Laufzeit gegeben. Man muss sich derzeit entscheiden ob man es riskieren will, Leute mitlaufen zu lassen, die dann eventuell alle sterben, oder gleich den einen Spieler zu opfern.

Verwendetes Material:
https://www.twitch.tv/videos/813399468
https://youtu.be/YQTO_4Nl_Ec
https://youtu.be/nH0ao8VfTzM

Hier noch der Log von Raid zum Twitch Video:
http://www.worldoflogs.com/reports/le4ufssuye0jm5qb/xe/?s=7887&e=8269&x=sourceName+%3D+%22Infernoflammenkugel%22

Kann sein, dass ich mich verzählt habe, aber die Kugel hat 26 mal oder sogar öfter abgestackt bevor sie hochgegangen ist und hat selbst nach 26mal+ noch immer eine 30k+ Explosion ausgelöst um sein Opfer zu töten. Also weniger Zeit und mehr Schaden um das Ganze abzurunden.

Aktionen #12

Von Sille1988 vor fast 4 Jahren aktualisiert

habe am montag auch nen eigentlichen 1hit kassiert. kugel hat 25mal abgestackt und ich hab nur dank schutzgeist überlebt

21:58:54.9 - 21:59:00
http://www.worldoflogs.com/reports/le4ufssuye0jm5qb/xe/?s=7887&e=8269&x=sourceName+%3D+%22Infernoflammenkugel%22

die flammenkugel davor hat übrigens 26mal abgestackt und darkdruid für 45k geonehittet

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