Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38855

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7296: Insel von Quel'Danas

[Quest][Insel von Quel'Danas][A/H] Belästigung an der Küste der Grünkiemen

Von b2b-nethi vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.10.2020

Beschreibung

Folgendes vorm Daylie reset machte ich die Quest, Vorne gleich am Anfang buggen die und Despawnen wenn man in der nähe ist, Weiter Hinten gibts ne Schöne Stelle wo man es gut machen kann spawnen die Murlocs nicht mehr nach wenn man die Quest einmal abgeschlossen hat oder eben angefangen hat es zu machen.

Kurz gesagt: Murlocs spawnen nicht mehr nach und am Anfang die vorhandenen Despawnen^^

Aktionen #1

Von b2b-order204 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

heute gegen Mittag ging es bei mir auch nicht,

gerade mit Pala konnte ich sie normal machen

Aktionen #2

Von b2b-order204 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Weiterer Verlauf:
gestern waren mehrere Serverdowns, vielleicht geht die Quest nur einmal mit den Murlocs.
Heute am frühen Nachmittag ging die Quest mit dem hunter, aber gegen 18.00h und jetzt auch nochmal ging sie mit dem Pala nicht

Aktionen #3

Von b2b-order204 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

1:30h severdown - quest geht wieder, müsste man weiter beobachten

Aktionen #4

Von BaKiDa vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

15.10.2020 17 Uhr Nach 15h Server uptime ist es erneut so, dass die Murlocs verschwinden, wenn man näher kommt.
Sie erscheinen für einen kurzen Moment wenn die Karte/Entfernung geladen wird und danach sind se weg. Ebenfalls bringt das Werfen von den Kugeln nicht, sofern man die Murlocs nicht an der Stelle tatsächlich sehen kann.

Edit: Camping an der gleichen Stelle für ~10 Minuten bringt auch nichts - keine Murlocs spawnen.

Aktionen #5

Von b2b-ackermiv vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

kann bestätigen dass die murlocs nur einmal für die quest zählen - wenn sie respawnen sind sie in dem oben beschriebenen verbugten zustand

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Belästigung an der Küste der Grünkiemen zu [Quest][Insel von Quel'Danas][A/H] Belästigung an der Küste der Grünkiemen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7296 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-DavidScholz vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Hab was durch Zufall mitbekommen und auch mit mehreren Chars getestet.
Wenn mein Hunter die Kugel auf einen Murloc wirft, wird der Murloc von meinem Pet gekillt. Die Folge war, dass dieser Murloc wieder normal spawnt und man erneut die Kugel erfolgreich anwenden konnte. Auch bei Murlocs die durch andere Chars oder NPCs (Nagas) gekillt wurden, sind Diese wieder normal aufgetaucht und man konnte die Kugel wieder erfolgreich nutzen.
Probleme bei dieser Quest gibt es "nur", wenn man alle Nagas im Umkreis killt und dann erst die Kugel nutzt. Dann werden die Murlocs "wütend", haben aber kein Ziel wo sie hinrennen können. Sterben nicht und verschwinden einfach. Diese Murlocs kommen nach ihrer Respawnzeit nur kurz wieder, um nach kurzer Zeit zu verschwinden. In dieser kurzen Zeit wo sie da sind, kann man die Kugel zwar nutzen, passieren tut mit dem Questerfolg aber nichts. Sie sind in dem Moment verbuggt bis zum nächsten Serverdown.
Hab dann weiter rumprobiert und die verbuggten Murlocs in der kurzen Erscheinungsphase weggebombt und siehe da, sie waren nach der Respawnzeit nicht mehr verbuggt und man konnte die Kugel wieder erfolgreich nutzen.
Hab das an mehreren Tagen probiert und auch mit mehreren Chars getestet, also wirklich 1 Murloc von einem Naga umhauen lassen, 1 Murloc von mir gekillt und 1 Murloc einfach "wütend" verschwinden lassen. Nur der letzte Murloc war dann verbuggt.
Nur die wütenden Murlocs die gekillt wurden, erschienen ganz normal und konnten zum Questerfolg beitragen.

Aktionen #8

Von b2b-julil vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF