Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38806

geschlossen

[Priester] [Zauber] Gebet der Besserung Reichweite & Springverhalten auf Priester

Von b2b-meyjali vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
02.10.2020

Beschreibung

Verbindung zum Ticket: [Priester] Intelligenz von Gebet der Besserung (https://redmine.rising-gods.de/issues/37944)
Das Springverhalten des Zaubers Gebet der Besserung verhält sich so lange korrekt, wie ein weiterer, in der nähe stehender Mitspieler ebenfalls Leben verloren hatte.

Hat kein Spieler Leben verloren, aber das Gebet wird ausgelöst, springt es immer zurück auf den Priester. Und das unabhängig davon, wie weit der Priester entfernt ist.
Der Tooltip des Zaubers sagt: "[...] springt 'Gebet der Besserung' zu einem Mitglied Eurer Schlachtgruppe innerhalb von 20 Metern über."
Wenn ein anderer Spieler Schaden genommen hat, ignoriert das Gebet beim Springen ebenfalls die Reichweite.
Nur wenn der Priester die Gruppe verlässt & alle anderen Spieler volle Leben haben, aber nicht in der Nähe stehen, verschwindet das Gebet vollständig.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37944: [Priester] Intelligenz von Gebet der BesserungLiveB2B-Nanoware06.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-meyjali vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37944: [Priester] Intelligenz von Gebet der Besserung wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht

Range sollte jetzt korrekt berückstichtigt werden, wurde vorher immer vom zaubernden Priester aus gerprüft, nicht vom aktuell betroffenen Ziel.

Aktionen #4

Von b2b-meyjali vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Sieht gut aus :)

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF