Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38719

geschlossen

Rechtschaffene Waffenbeschichtung / Brutallus und Teufelsruch

Von farcry vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.09.2020

Beschreibung

Bei den Bossen Brutallus und Teufelsruch proct das Öl nicht.
Bei mehreren versuchen getestet.

Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Habe mir Unseren Raid auch nochmal angeschaut und auch nur beim Trash proccs sehen können. Auch bei Kalegcos gabs keine weder oben noch unten
https://www.twitch.tv/videos/734227299

Aktionen #2

Von B2B-Jegerion vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Jegerion gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Jegerion vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Der Fehler liegt beim verlassen der im Itemtext aufgeführten Gebiete, geht man nur aus der Ini auf die insel und wieder rein, gibt es kein Problem. Geht man Jedoch wie in meinem VIdeo oben zusehen ist z.B. nach Shat zwecks nachbuffen vor der ini etc verliert sich der Effekt des Öls durch das verlassen des/der Gebietes/Gebiete.

Auch ein Weg klicken des Öls und erneutes auflegen Funktioniert nicht. Relog löst das Problem. Jedoch nur bei Kalegcos.
Beim Wie oben im Ticket genannten Brutalus und auch bei Felmyst, bekomme ich Keine Procs und gehe ich nun wieder zu Kalegcos dort auch nicht mehr. Erst nach einem Relog (bei Kale) bekomm ich wieder Procs.

Ist man dort Möglicherweise auch in einem "anderen" Gebiet wie schon im oberen Absatz beschrieben ?!
Sowohl bei Brutalus/Felmyst als auch bei allen folgenden Bossen kommt, wenn mans rebuffen will auf der waffe, die Meldung "Ihr müsst im Gebiet "%s" sein"

Aktionen #4

Von B2B-Jegerion vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Jegerion zu B2B-Developer geändert
Aktionen #5

Von B2B-fatlus vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Interessanter Punkt. Könnte sein, dass das mit dem EnterInstance Event zusammenhängt. Das zerschießt in SWP auch regelmäßig das Recount durch das Aufhängen des CombatLogs.

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu b2b-julil geändert
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-julil wurde gelöscht
Aktionen #9

Von b2b-xalvia vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ist der bug nicht immer noch aktiv? war gerade mit meinem rogue tdm hc und auf der insel mobs töten, hatte nicht einen procc.

Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

hängt mit dem Fehler "Ihr müsst im Gebiet '%S' sein" zusammen. Wenn du das Öl drauf hast und dich nach Shatt oder sonst wo begibst und dann zurück auf die Insel gehst, dann geht das Öl nicht mehr. Man muss seine Waffe auf der Insel kurz ablegen und neu equippen.
Zumindest ist das aufn Testserver so.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF