Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38697

geschlossen

[Quest] Der vermisste Diplomat - fehlendes RP Event

Von lhelmchen vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.09.2020
Update Text Deutsch:

Nachdem [npc=4966] für die Quest [quest=1324] in den Düstermarschen besiegt wurde, findet nun ein RP-Event statt.


Beschreibung

Wenn man Hendel besigt passiert nichts, man kann nicht mit ihm reden oder ähnliches.
Das RP-Event bei Abschluss der Quest Der vermisste Diplomat fehlt.
So sollte es aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=TTLTuuE1T4k
https://youtu.be/6XeuwJnqSd4?t=442


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40647: [Event][Kinderwoche][Quest] Jainas Autogramm - SmartAI wird nicht ausgeführt Live02.09.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf lhelmchen gesetzt

Du musst nach dem Kampf nicht mit dem NPC reden. Es sollte ein Emotetext erscheinen, dass der NPC zu schwer verletzt sei, gleichzeitig wird der Questcredit vergeben. Das funktioniert auch, wenn ich den NPC oneshotte.
Wie genau hast du gegen den Gefreiten Hendel gekämpft? Was ist passiert/nicht passiert? Hast du dich vielleicht einfach nur in einem Schlachtzug befunden?

Aktionen #2

Von lhelmchen vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ich habe ganz normal alleine gegen ihn gekämpft, kein Raid oder Gruppe.
Bevor er sterben konnte, ist er Freundlich geworden (grün) und das Quest gilt als abgeschlossen aber weiter ist nichts pasiert.
Ich habe das Quest schon mitlerweile 2x gemacht mit verschiedenen Chars und jedes mal ging es an dieser Stelle nicht weiter.

Soweit ich in einem Video gesehen habe sollte folgendes passieren:
1. Er greift dich an mit zwei Wachen (die Wachen greifen aber fälschlicherweise Hendel an).
2. Sobald er besigt ist, laufen die zwei Wachen weg.
3. Jaina, Die Leidende und Erzamgier Tervosh teleportiern sich zum Steeg wo Hendel ist und geben ihm ein Schild.
4. Tervosh labert nen weilchen was und anschließend kann man bei ihm das Quest abgeben.

Das Quest ist also dahingehden gebuggt das es nur bis zu punkt 1 kommt.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Wenn die Quest abgeschlossen ist, dann kannst du einfach zu Erzmagier Tervosh gehen und sie abgeben.
Möglich dass das Event fehlt, dazu brauchen wir dann aber Quellen, wie es ablaufen sollte.

Aktionen #4

Von lhelmchen vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Weiß nicht ob das reicht aber hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=TTLTuuE1T4k

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dustwallow Marsh, RP Event gesetzt
  • Thema wurde von [Quest] Der vermisste Diplomat zu [Quest] Der vermisste Diplomat - fehlendes RP Event geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an lhelmchen wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

https://youtu.be/6XeuwJnqSd4?t=442

Niedrige Prio, weil nur das Event fehlt, die Quest aber abschließ- und abgebbar ist.

Aktionen #6

Von kommander vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #10

Von kommander vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #11

Von kommander vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #14

Von kommander vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #18

Von kommander vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #22

Von kommander vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #26

Von kommander vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #29

Von kommander vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #30

Von kommander vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #31

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #32

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #33

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #34

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Dustwallow Marsh, RP Event zu Quest, Dustwallow Marsh, RP Event, Update 2021-06-02 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #35

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #40647: [Event][Kinderwoche][Quest] Jainas Autogramm - SmartAI wird nicht ausgeführt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF