Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38660

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #19861: Terrasse der Magister (TDM)

[Instanz][Terasse der Magister] Tür zu Kael'thas verschlossen

Von b2b-dannysahne vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.08.2020

Beschreibung

TdM hc ID 36
Nach einem Wipe, bei dem alle Spieler den Geist freigelassen haben, ist die Tür zum Raum von Kael'thas immer noch verschlossen.


Dateien

WoWScrnShot_082320_131734.jpg (365 KB) WoWScrnShot_082320_131734.jpg b2b-dannysahne, 23.08.2020 11:17
Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von B2B-Zoonji vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Anmerkung:

Es handelt sich hierbei zwar um einen Bug, aber wenn ihr schnell Hilfe wollt, ist es ratsam, ein Ingame-Ticket zu eröffnen und wenigstens ein paar Minuten in der Instanz zu warten, denn wenn ein GM online ist, sieht er das direkt und kann schauen, ob er euch schnell helfen kann.
Der Bugtracker ist eher für die Tester und Devs um Bugs langfristig beheben zu können.

(Ich wäre nämlich tatsächlich online gewesen, konnte euch aber leider nicht mehr helfen, weil ihr schon aus der Instanz raus wart.)

Aktionen #3

Von b2b-dannysahne vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ist tatsächlich als Bugreport und nicht Support Request gemeint.

Auf den Weg über das Ingame-Ticket habe ich zu der mittaglichen Uhrzeit am Wochenende verzichtet, da sich die Gruppe so ziemlich direkt bei Auftreten des Bugs aufgelöst hat.

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Terasse der Magister] Tür zu Kael'thas verschlossen zu [Instanz][Terasse der Magister] Tür zu Kael'thas verschlossen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #19861 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF