Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3864

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A][H] Die gefallenen Schwestern

Von nellyent vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

quest: 11314
im heulenden fjord soll man mit hilfe des items "lurielles anhänger" (33606) 7 eisnymphen (23678) befreien. nimmt man diese ins target und wendet den anhänger auf sie an, werden sie als ungültiges ziel deklariert. zudem müssten sie eigentlich feindlich sein, sind aber freundlich.

siehe ab http://redmine.rising-gods.de/issues/3864#note-11


Dateien

WoWScrnShot_062912_072946.jpg (505 KB) WoWScrnShot_062912_072946.jpg nellyent, 29.06.2012 07:31
Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

#2285 wurde schonmal gemeldet, aber abgewiesen. vielleicht sollte es mal auf dem live getestet werden

Aktionen #2

Von Junco vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die Quest geht auf dem Live Server, selbst erst vor kurzem ohne Probleme gemacht, vielleicht erst nach einer gewissen Anzahl befreiter Nymphen buggy bis zu einem Server down? :x

Aktionen #3

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

die quest an sich geht ja auch, aber die meisten (nicht alle) nymphen resetten eben nicht richtig. nach nem down isses klar, dass es da geht

Aktionen #4

Von Rite vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

die quest an sich geht ja auch, aber die meisten (nicht alle) nymphen resetten eben nicht richtig. nach nem down isses klar, dass es da geht

Bei mir war gerade noch eine feindlich und die hab ich nur "entdeckt", weil ich gleichzeitig rumgelaufen bin, um Wilde ranken dort zu töten.

Aktionen #5

Von hannibal1820 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest nach dem Merge angenommen und sie funktioniert.
Die gesuchten Eisnymphen sind in großer Anzahl bei der lebendigen Lichtung zu finden.
Man haut die Mobs auf ca. 30% runter und wendet dann erst das Item an, bei 100% Life zählen sie nicht.

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von die gefallenen schwestern zu [Quest][heulender Fjord][A][H] Die gefallenen schwestern geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Funktioniert mit dem Merge.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #8

Von Jarim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Also bei mir funktioniert die Quest. Leider zeigt die Questverfolgung direkt auf die Frostnymphen und nicht auf die Eisnymphen, daher war ich anfangs auch verwirrt ^^ Wie oben schon beschrieben, einfach die Eisnymphen auf 30 % bringen und das Questitem benutzten.

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #10

Von Finiael vor fast 11 Jahren aktualisiert

Quest scheint verbuggt zu sein. Die Eisnymphen sind jetzt nicht mehr wie früher gelb, also freundlich aber angreifbar, sondern grün. Man kann sie also weder angreifen noch das questitem auf sie anwenden.

Aktionen #11

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest ist aktuell machbar, man muss die Eisnymphen (nicht die Frostnymphen) jedoch auf 30% runter hauen, dann kommt der Schriftzug "Die unterkühlte Nymphe scheint schwach", in diesem Zustand kann man sie dann auch mit dem Questgegenstand verwandeln.

Aktionen #12

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

funktioniert nur mit einschränkungen. ich hab grad noch 3 nymphen gefunden die rot waren. nachdem ich sie runtergeklopft und bekehrt hab, sind sie von dannen gesprungen und nun grün respawnt. jetzt steht auf der gesamten lichtung nicht mehr eine nutzbare nymphe. wäre schön wenn endlich mal jemand dieses ticket auf bestätigt setzt, den fehler gabs schon lange vor dem merge.

ich hab eine normal gekillt, die ist rot respawnt.

Aktionen #13

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Der Bug ist, dass die Nymphen nicht despawnen, sondern wieder zurück zur homeposition laufen. Wenn man aufgrund er quest das item genutzt hat, werden sie freundlich und laufen los. Am Ende der strecke sollten sie eigentlich despawnen. Bei einem Respawn kommt wieder eine feindliche Nymphe. Dadurch, dass sie aber zrücklaufen statt zu despawnen muss man bi szu einem serverdown warten, eh sie wieder angreifbar sind.

Aktionen #14

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #15

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Falrach1234 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wollte den Q gerade machen, anscheinend respawnen sie immer noch nur bei einem Serverrestart.

Aktionen #19

Von BlackSamurai vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Problem von #18 und zuvor besteht weiterhin.
Quest nur nach Serverneustart machbar.
Die Schwestern spawnen fehlerhaft.

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][heulender Fjord][A][H] Die gefallenen schwestern zu [Quest][Heulender Fjord][A][H] Die gefallenen Schwestern geändert
  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2e49e5f1b4248d4225cfd2e34e59315b653a217b
( Wie es vorher war: Nachdem man das Questitem auf die NPCs angewendet hat, werden diese freundlich und rennen zu wp1 und despawnen dort. Prob.: Wenn man dies 2 - 3 mal ausgeführt hat, respawnten die NPCs freundlich)
- Deshalb habe ich jetzt mal die Funktion eingebaut, dass sie alle 15 sec ihre faction wieder zu feindlich ändern, wenn sie out of combat sind
- bitte das ganze mind. 5 mal mit allen npcs in der area testen und den respawn regulär abwarten

Aktionen #21

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Questnpc's verbuggen nun nicht mehr nachdem jemand die Quest gemacht hat.

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF