Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38634

offen

Positions Buggs im PvP

Von Kaltaralighter vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
15.08.2020

Beschreibung

Seit SWP auf dem Server ist, habe ich im PvP permanent das Problem, dass ich im PvP nicht in Reichweite stehe für einen Nahkampfangriff, obwohl ich genau im Gegner drin stehe. Am meisten tritt dieser Bugg auf, wenn ich gegen Magier im Kampf bin. Habe auch schon von anderen Nahkämpfern gehört, das diese dass selbe Problem seit neustem haben.

Aktionen #1

Von B2B-fatlus vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Hitboxes sind generell mit irgendeinem Fix komisch geworden. Bei kazrogal in mh kann man nicht mehr als melee auf max range stehen, um den stun zu outrangen und bei nalorakk in za muss man in der Bärenphase ein paar Schritte reinmoven, obwohl man in der humanoidenphase in range war

Aktionen #2

Von b2b-shivalol vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Moin, mir als Krieger geht es genauso. Ich kann teilweise den Gegner hitten, bin aber für Kniesehne "Zu nah" und bekomme keine Kniesehne drauf, trotz genug Wut. Stehe dabei auch oft im Gegner aber auch nur am Gegner. Und ab und an kann ich Gegner nicht mal hitten obwohl ich eigentlich direkt neben ihnen stehe. Ist für Melees richtig nervig, in Arena teilweise Gamebraking.

LG

Aktionen #3

Von B2B-Arkuss vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Das bei Kaz ist auch so gewollt.
Bei Nalorakk müsste man Mal recherchieren, ob sich die hitbox mit phasenwechsel ändern soll.

Aktionen #4

Von b2b-meyjali vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Gestern durch Zufall aufgetreten: https://prnt.sc/url5ee
Paladin haut "rückwärts" auf den hinter ihm stehenden Krieger (Kampftext sind ausgehende Attacken, sieht man auch am Siegel).

Aktionen #5

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF