Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38616

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7273: Schattenmondtal

[Quest][Schattenmondtal][A] Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe

Von MS_Teranius vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
13.08.2020

Beschreibung

Der zu begleitende NPC Erdheilerin Wilda despawnt kurz vor dem Ausgang - im Höhlenabschnitt mit den Wasserfällen. Bis zu diesem Punkt verläuft alles problemlos, wie bisher, sobald sie die erste Pfütze/den ersten Teich durchquert, macht sie auf dem Absatz kehrt, läuft nach rechts, Richtung Wand, und despawnt nach etwa 10m einfach.
Die Quest wird weder abgeschlossen noch als Fehlgeschlagen markiert - auch nach fast 1h Wartezeit und erneutem Spawn des NPC am Ausgangspunkt der Quest. Reloggen, Abbrechen und erneut annehmen haben nichts gebracht.

Da die Problematik etwas abweicht von anderen Tickets bezüglich dieser Quest hoffe ich, dass es richtig war ein neues zu erstellen. Danke für eure Arbeit!

Aktionen #1

Von B2B-Nihlatak vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ich kann den Fehler bestätigen, War bei mir gerade ganz genau so wie beschrieben.

Aktionen #2

Von B2B-lucki90 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

B2B-Nihlatak schrieb (#note-1):

Ich kann den Fehler bestätigen, War bei mir gerade ganz genau so wie beschrieben.

Habe den Fehler heute ebenso erlebt. Die Erdheilerin verschwand bei mir lediglich in der Höhle auf Position 53.9 18.2 in der Wand.

Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7273 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10451 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF