Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38602

offen

[Schurke] Erdrosseln bricht Kopfnuss sofort

Von Kaltaralighter vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
11.08.2020

Beschreibung

Erdrosseln holt das Ziel instant aus der Kopfnuss, auch wenn kein Nahkampfschaden gewirkt wurde oder Erdrosseln noch gar nicht getickt hat.
Normalerweise sollte die Kopfnuss erst gebrochen werden, wenn ein Nahkampf Hit auf dem Ziel gewirkt wurde oder Erdrosseln das erste mal getickt hat.


Dateien

WoWScrnShot_100520_172446.jpg (567 KB) WoWScrnShot_100520_172446.jpg B2B-EvoLTeC, 05.10.2020 15:30
Aktionen #1

Von b2b-meyjali vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erdrosseln zu [Schurke] Erdrosseln bricht Kopfnuss sofort geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Woher nimmst du deine Annahme, dass das nicht so sein soll?
Gibt es dazu irgendwelche Quellen?

Aktionen #3

Von Kaltaralighter vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

B2B-Highrules schrieb:

Woher nimmst du deine Annahme, dass das nicht so sein soll?
Gibt es dazu irgendwelche Quellen?

Ich weiß gerade nicht, ob das ein Troll ist oder ob das ernst gemeint ist? Ein Ziel, das mit Sheep cc wird bricht doch auch erst wenn es Schaden bekommt oder? Ein Sheep bricht doch auch erst wenn der Dot tickt und nicht direkt wenn der Dot drauf ist und noch gar keinen Schaden gemacht hat.

Du brauchst ne Quelle? Ganz einfach -> ließ dir den Tooltip von Kopfnuss durch. Sollte selbsterklärend sein.

Aktionen #4

Von B2B-EvoLTeC vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Scheint doch zu gehen (nach paar Versuchen)
Problem ist eher der Autohit direkt nach dem Erdrosseln

Aktionen #5

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Kaltaralighter schrieb:

Ich weiß gerade nicht, ob das ein Troll ist oder ob das ernst gemeint ist? Ein Ziel, das mit Sheep cc wird bricht doch auch erst wenn es Schaden bekommt oder? Ein Sheep bricht doch auch erst wenn der Dot tickt und nicht direkt wenn der Dot drauf ist und noch gar keinen Schaden gemacht hat.

Du brauchst ne Quelle? Ganz einfach -> ließ dir den Tooltip von Kopfnuss durch. Sollte selbsterklärend sein.

Das war kein Troll, das war lediglich ein Hinweis darauf, dass deinem Ticket keine Quellen beigelegt sind. Nach eigener Recherche scheint es wohl auch zu stimmen!
Anscheinend verwendet man hierfür jedoch ein Makro, um den automatisch aktivierten Autohit danach abzubrechen. Nach meinem Vorgänger zu Urteilen, funktioniert dies anscheinend.
Falls du es nochmal hinbekommst, dass das Ziel direkt aus dem Sap geholt wird, wäre ich über einen Kampflog sehr dankbar.
LG.

Aktionen #6

Von Kaltaralighter vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Das was vor Swp problemlos funktioniert hat, ist in diesem Video zu sehen ab Minute 3

https://www.youtube.com/watch?v=uokbqCLghbs

Allerdings funktioniert das zu 99% der Fälle nicht mehr auf B2B, seit dem Swp released wurde. Das liegt wohl sehr wahrscheinlich an dem von mir angesprochenen Posi Bugg der ebenfalls seit swp release aufgetreten ist...

Hab einige ingame Aufnahmen gemacht mit Kampflog, Posi Buggs usw., kann diese allerdings hier nicht hochladen, weil die Dateien 5mb überschreiten...

Aktionen #7

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF