Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38601

geschlossen

Wundgifte

Von Kaltaralighter vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.08.2020

Beschreibung

Wundgifte lassen sich nicht mehr stacken, wenn Tödlicher Stoß auf dem Ziel ist bzw. der Tödliche Stoß entfernt alle Wundgift stacks wenn er auf das Ziel gewirkt wird.

Aktionen #1

Von b2b-dannysahne vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Wundgift: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=22055

Heilungsreduzierende Effekte, bspw. durch Tödlicher Stoß oder Gezielter Schuss, sollten nicht stapelbar sein:
https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Mortal_Strike&oldid=1515962

"The healing reduction effect does not stack with Rogues' [Wound Poison] or with Hunters' [Aimed Shot]."

Da der MS-Debuff mit 50% Heal-Reduce stärker ist als 1 Aufladung von Wundgift (10%), sollte dieser das Gift überschreiben bzw. drauf bleiben. Verursacht das Gift denn zumindest Schaden?

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ist soweit korrekt. Gehört mit zum Aura Stacking. Tödlicher Stoß kann ein 5er Wundgift überschreiben, weil es den gleichen Effekt (Wert) hat mit 50% Heilungsreduktion.
https://redmine.rising-gods.de/issues/36124
Und da ein 1er Stack Wundgift schwächer ist als Tödlicher Stoß, wird dies nicht gewirkt.

Ka ob der Schaden vom Gift kommen sollte, dafür bitte dann ein neues Ticket anlegen.

Aktionen #3

Von Kaltaralighter vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Kann sein das es im PvE Bereich zutrifft aber im PvP? Das höre ich zum ersten mal, dass man keine Wundgifte stacken kann..

Aktionen #4

Von b2b-dannysahne vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Wundgift selbst sollte stackbar sein, jedoch nicht mit anderen heilungsreduzierenden Effekten (sprich: Tödlicher Stoß, Gezielter Schuss). Wenn einer dieser anderen Effekte auf dem Ziel ist oder auf das Ziel gewirkt wird, hat derjenige Effekt mit dem höchsten Healreduce-Effekt Priorität. Wundgift ist erst ab 5 Stacks (5x 10%) ebenbürtig, sodass die beiden anderen i.d.R. immer überschreiben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF