Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3858

geschlossen

[Priester] Sühne

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
27.06.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Sühne (Spell): http://old.wowhead.com/spell=47540

Man beachte den Tooltip !
Bei uns hat Sühne jedoch eine deutliche Verzögerung, vorallem auffällig, um so weiter man weg steht.
Der visuelle Effekt trifft auf das Ziel auf, jedoch kommt die Heilung erst eine gute Sekunde später an.
In dieser Zeit ist mir schon so mancher armer Schlumpf im BG verreckt obwohl die Sühne schon durch war, aber der Heal nicht gleichzeitig ankam wie der visuelle Effekt ;D

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=a7JMsBVTbLA
http://www.youtube.com/watch?v=Wi36m6BtRyU (etwa ab 1.10 Min)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4057: [Priester] - HauptticketAbgewiesen16.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Bzw ist das noch wem aufgefallen oder liegt das an der persönlichen Verzögerung o.O
Weil im BG fällt es mir wie gesagt sehr stark auf

Aktionen #2

Von wadde vor fast 12 Jahren aktualisiert

joa, doch... find ich auch des öfteren etwas ärgerlich, vor allem in der arena

Aktionen #3

Von M4ze vor fast 12 Jahren aktualisiert

kann ich so bestätigen..

Aktionen #4

Von Leinus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bie mir braicht Sühne teilweise einfach ab. es Steht dann unterbrochen da, obwohl ich keinen Schaden bekommen habe, bzw der zu heilende nicht aus der range rausgelaufen ist.

Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Eine störende Verzögerung ist mir nie aufgefallen. Der Heal kommt fast gleichzeitig mit der Animation an.
Habs mal aufgenommen: http://peterpwn.net/luka/public/penance.mkv
Das ist allerhöchstens eine halbe Sekunde.

Aktionen #6

Von Leinus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aufgrund schwerwiegender Rechtschreibfehler: Sühne bricht teilweise ohne Grund einfach ab, es steht "unterbrochen" als Fehlermeldung.

Aktionen #7

Von M4ze vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hängt ähnlich wie bei MF oder Arkanen Geschossen mit "zu viel" Haste zusammen.

Aktionen #8

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Sollte ich jetzt erwähnen,dass ich nur auf Regg gegangen bin und so gut wie garkein Haste hab? :D

Aktionen #9

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF