Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3849

geschlossen

[Krieger] Berserkerwut

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.06.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Berserkerwut (Spell): http://old.wowhead.com/spell=18499

Berserkerwut funktioniert manchmal einfach nicht!
Dann steht dort "Das geht momentan nicht", während man von dem jeweiligen Effekt betroffen ist.

Festgestellt bei:
Buße vom Paladin
Fear vom Priester sowie
Fear von Auriaya.

Alle diese Effekte sollten dadurch unterbrochen werden, werden sie manchmal aber einfach nicht.
Diese Nettigkeit hat uns gestern in Ulduar einen unschönen Wipe bei Auriaya verursacht und
eben in der Arena Mal wieder(!) zu einem Loose verholfen..

Aktionen #1

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

Man kann beserkerwut nicht benutzen,wenn man in der zeit zb. http://de.wowhead.com/spell=55694/wutende-regeneration aktiv hat.
Mir selber is es in 2Jahren Krieger Erfahrung nicht vorgekomm. Außer halt wenn Wütende Regenartion aktiv war.
Habs auch gerade noch einmal getestet bei mir geht es perfekt.

Aktionen #2

Von Jingkong45 vor fast 12 Jahren aktualisiert

^this

Aktionen #3

Von derschnitter vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann ich teilweise bestätigen, aber das liegt glaube ich eher an lag/GCD Problemen als an einem bug, da es auch auf anderen servern manchmal eine Sekunde länger zum auslösen braucht.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass bei ccs wie Buße vom Paladin Wütende Regeneration an war, da der Krieger sich wohl dann heilt, wenn er das kill target und nicht das cc target ist. Man könnte Absicht vermuten, wenn man z.B. damit die insi erzwingen will (Krieger kommt nicht mit Berserkerwut raus aus dem cc), aber wie gesagt halte ich das für eher unwahrscheinlich. Auch bei Auriaya wirft man normal nicht immer wieder den selfheal an, wenn sie fear castet.
Mach dir mal ein /cancelaura Wütende Regeneration /cast Berserkerwut Makro und schau, ob es weiter auftritt.

Aktionen #4

Von Norexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Der Krieger hatte seine wütende Regeneration nicht an, da er volles Leben hatte und wir eine DD/Heal-Combo spielen, bei der er diese Fähigkeit nie benutzt.
Somit ergibt sich dieser Grund bei uns nicht.
Und ich hoffe, dass du das ausgiebig getestet hast, bevor du es auf abgewiesen stellst...
Weil bei uns tritt es nach wie vor auf.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF