Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38434

offen

Urzeitliche Drachen im Sholazarbecken bleiben beim Sterben in der Luft liegen

Von Langstrecke vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.07.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Urzeitlichen Drachen im Norden des Sholazarbeckens (https://de.wowhead.com/npc=28378/urzeitlicher-drache) besitzen einen Distanzangriff "Flammen speien".
Wird ein Drache getötet, während er gerade diese Fähigkeit verwendet, dann bleibt sein Leichnahm auf der Position liegen, von der aus das "Flammen speien" benutzt wurde. Bei den Urzeitlichen Drachen, die sich nicht am Boden befinden, sondern in der Luft herumfliegen, heisst das: Der Leichnam bleibt in der Luft liegen, ohne zu Boden zu fallen. Und ist damit nicht mehr zum Plündern oder Kürschnern erreichbar.
Bei anderen Drachen in Nordend mit ähnlichen Fähigkeiten (etwa den verschiedenen Protodrachen in den Sturmgipfeln) wird das Physiksystem beim Sterben immer korrekt auf den Leichnam angewandt, so dass dieser zu Boden fällt, egal in welcher Phase er sich gerade befindet. Bei den Urzeitlichen Drachen im Sholazarbecken ist das jedoch nicht der Fall.

Der Fehler lässt sich sehr einfach reproduzieren: Notwendig ist dafür ein Charakter mit Distanzangriffen. Man attackiert dann einen der in der Luft herumfliegenden Drachen, der daraufhin auf den Spieler zufliegt. Auf dem Weg dorthin verharrt der Drache an seiner Position in der Luft und verwendet greift den Spieler mit seiner Fähigkeit "Flammen speien" an. Anschliessend bewegt er sich weiter auf den Charakter zu, bis er ihn mit Nahkampfangriffen attackieren kann. Im Kampf setzt der Drache dann in regelmässigen Abständen immer wieder sein "Flammen speien" ein. Wird er während der Anwendung dieser Fähigkeit noch in der Luft getötet, bleibt der Leichnam immer in der Luft liegen.

Aktionen #1

Von Vinisus vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Sholazar Basin gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28378 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF