Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38422

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[Instanz/Raid][SWP][Begleiter] Sathrovarr entkommt bei Angriffen durch Hunterpet

Von b2b-thorick vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
01.07.2020

Beschreibung

wenn ich als hunter mein pet (windnatter) auf sahtrovarr (der dämon von kalecgos) schicke steht da öfter "entkommen" ich denke nicht dass das so sein soll, manchmal bleibt mein pet auch einfach stehn und scheint nichts zu machen obwohl ichs mit strg-1 drauf schick

Aktionen #1

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von swp zu [SWP] [Begleiter] Sathrovarr entkommt bei Angriffen durch Hunterpet geändert
  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt

Habs mal umbenannt. Bitte beim Erstellen des Tickets einen aussagekräfigen! Titel wählen.

Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Passiert das mit dem entkommen / nicht angreifen immer dann, wenn du das Pet unten belebst?

Da steht leider noch Recherche aus, wie sich das insgesamt verhalten soll - aktuell wird das über einen Debuff gesteuert den das Pet nicht erhält wenn es tot ist.

Aktionen #3

Von b2b-thorick vor fast 4 Jahren aktualisiert

ich habe nicht so drauf geachtet aber ich glaube das nicht angreifen kommt wenn ich das pet mal unten belebt hab aber das entkommen ist öfter mal da, wüsste ich wie würd ich euch mal nen video machen

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [SWP] [Begleiter] Sathrovarr entkommt bei Angriffen durch Hunterpet zu [Instanz/Raid][SWP][Begleiter] Sathrovarr entkommt bei Angriffen durch Hunterpet geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Nach Recherche auf dem Offi: Der Bug besteht darin, dass Pets nicht das Ziel des Hunters angreifen können weil sie es selbst nicht sehen. Pets sollten keinen Debuff erhalten.

Aktionen #7

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu b2b-Spikeone geändert
Aktionen #10

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-Spikeone wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF