Fehler #38403
offen[Quest][Schattenmondtal] Drachenmalrennen Quests können nicht fehlschlagen
Beschreibung
Die Rennen bei den Netherschwingen schließen als Erfolgreich ab ohne dabei gewesen zu sein. Die Gegner Starten ohne sie Anzusprechen.
Ein GM hat es bereits bestätigt.
Screenshot der Questreihe im Anhang.
Schönen Tag noch
Dateien
Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Netherschwingen Ruf Quest "Rennen" zu Netherschwingen Drachenmalrennen geändert
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an wurde auf Yantitrintiti gesetzt
Yantitrintiti schrieb:
Die Rennen bei den Netherschwingen schließen als Erfolgreich ab ohne dabei gewesen zu sein. Die Gegner Starten ohne sie Anzusprechen.
Gab es denn einen anderen Spieler in der Nähe?
Was genau meinst du denn mit "ohne dabei gewesen zu sein"? Solange die irgendwie updated bleiben, fliegen die ihr Rennen weiter unabhängig davon, wie weit der Spieler weg ist (=Bug)
Und was meinst du mit "ohne sie anzusprechen"? Um die Quest anzunehmen muss man die NPCs ansprechen und durch Annahme der Quest wird das Rennen gestartet.
Yantitrintiti schrieb:
Ein GM hat es bereits bestätigt.
Was meinst du damit, was wurde bestätigt?
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Quest, Shadowmoon Valley gesetzt
- Thema wurde von Netherschwingen Drachenmalrennen zu [Quest][Schattenmondtal] Drachenmalrennen Quests können nicht fehlschlagen geändert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Yantitrintitiwurde gelöscht - DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11064 gesetzt
Keine Rückmeldung - dann funktioniere ich das Ticket mal um.
Folgende Quests sollten wie andere Escortquests fehlschlagen, sobald der Spieler zu weit vom NPC entfernt ist:
Drachenmalrennen: Murg 'Grufti' Moorbiss
Drachenmalrennen: Trope der Rußhuster
Drachenmalrennen: Corlok der Veteran
Drachenmalrennen: Schwadronskommandant Ichman
Drachenmalrennen: Schwadronskommandant Mulverick
Drachenmalrennen: Hauptmann Himmelsdonner
Bitte auch sicherstellen, dass der Questcredit nicht an alle Spieler im Umkreis vergeben wird, sondern nur an die Person die das Event getriggert hat.