Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38397

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[Raid/Instanz][SWP] Brutallusraum schon vor dem Event betretbar

Von B2B-colbens vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
26.06.2020

Beschreibung

Moin,

am 22.06.2020 gegen 20 Uhr ist es zu dem Fehler gekommen, dass ich während unseres Raids nachdem wir den Trash vor Brutallus getötet hatten mit Katzensprint schnell in den Raum laufen wollte damit dieser das Event triggert. Dabei wollte ich gegen die Eiswand springen welche eigentlich noch den Weg versperrt, bin aber einfach durch diese durchgesprungen (wahrscheinlich war die Textur schon dort, aber man konnte diese noch ohne Probleme durchquerren) und war anschließend in dem Raum wo eigentlich das Event zwischen Brutallus und dem Drachen stattfinded.
Dort bin ich dann mehrfach durch Brutallus gelaufen während dieser gegen den Drachen kämpft, bevor er jedoch die Eiswand zerstören wollte habe ich ihn infight gebracht und damit die ini verbuggt, sodass dieser die Eiswand nicht zerstörte und nur ein resett des Raids und nochmaliges töten des Trashes diesen Fehler behoben hat.

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von SWP Brutallusraum schon vor dem Event betretbar zu [Raid/Instanz][SWP] Brutallusraum schon vor dem Event betretbar geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF