Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38395

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

Eredar Twins - Großbrand tötet Mitspieler obwohl außerhalb der Range

Von axeldee vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
26.06.2020

Beschreibung

Hallo zusammen,

gestern Abend hat bei den Eredar Twins der Großbrand mehrere Mitspieler getötet, obwohl das Ziel außerhalb und mit größerem Abstand als 7 yard zum Raids steht.
In nachstehendem Video kann man das ab Minute 17:43 sehr gut sehen:

Wenn man das Video in 0,5x Geschwindigkeit ablaufen lässt erkennt man es sehr gut.
Ich stehe schon am Vorhang als der Debuff auf mir applied wird. Im offenen Range Check kann man auch sehr gut erkennen, dass kein Spieler in meiner nähe ist.
Bedingt durch den Stun ist es auf den letzten Drücker aber der Großbrand debuff wird erst applied als ich schon draußen bin.

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hallo,
man sieht in deinem clip, dass der Großbrand Cast schon abgelaufen ist.
Der Großbrand fliegt dir nicht hinterher, sondern wird an deinen Koordinaten ausgelöst, wo du dich vorher befunden hast. Das heißt, obwohl du geblinkt hast, trifft der Zauber an der vorherigen Stelle ein, was auch so sein soll.

Aktionen #2

Von axeldee vor fast 4 Jahren aktualisiert

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn der Zauber an den Koordinaten ausgelöst wird, wo ich mich vor dem Blink befunden habe, ist Großbrand ja ein Flächenzauber.
Dann hätte ich ihn an den Koordinaten nach Blink garnicht haben dürfen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

Kann sein, dass das an der Stelle nicht so sein sollte (aber dann sind eh alle tot ^^)

Aktionen #4

Von axeldee vor fast 4 Jahren aktualisiert

Im Fall des Videos Korrekt.
Wenn man aber nicht gerade im stun hängt und rechtzeitig rauskommt haben z.B. Krieger oder Mages mit blink / intervene die Möglichkeit den Schaden zu avoiden, was aktuell nicht geht.

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Wenn man aber nicht gerade im stun hängt und rechtzeitig rauskommt haben z.B. Krieger oder Mages mit blink / intervene die Möglichkeit den Schaden zu avoiden, was aktuell nicht geht.

Das wäre in der Tat mal durchzutesten aufm Master Testserver, ob das nie geht oder nur manchmal etc.

Aktionen #6

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF