Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38383

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[Instanz/Raid][SWP][Kil'jaeden] Fire Bloom/Meteor tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben

Von b2b-julil vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
22.06.2020

Beschreibung

Wie der Titel bereits sagt tötet Fire Bloom Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben. Eigentlich sollten Spieler beim übernehmen Immun sein.


Dateien

WoWScrnShot_120720_211516.jpg (463 KB) WoWScrnShot_120720_211516.jpg b2b-vraccas5198, 07.12.2020 22:18

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #41706: kj darkness of a thousand soulsAbgewiesen31.07.2023Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-julil vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Kil'jaeden] Fire Bloom tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben zu [Kil'jaeden] Fire Bloom/Meteor tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben geändert
Aktionen #2

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

/push

grade wieder 2x passiert. Einmal stelle ich grade das Schild und der Raid überlebt die Darkness, mich haut sie allerdings um. Das zweite mal 2 Trys später sterbe ich während ich grade das Schild ancaste an einem Meteor -> instant wipe

Aktionen #3

Von b2b-soitama vor fast 4 Jahren aktualisiert

Eventuell mal testen, ob das immer dann auftritt, wenn man die Kugel mehrfach anklickt (rechtsklick spamt beim ranlaufen zb). Ich hatte das am Anfang auch einmal und habe dann angefangen, immer nur "behutsam" genau 1 mal auf die Kugel zu rechtsklicken. Der Bug ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Bisschen wie bei den Würfeln von Maggi, wo man auch nur einmal klicken sollte

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

Das kann ich aufjedenfall ausschließen, wir hatten uns da ja schon letzte Woche drüber unterhalten. Ich stell mich mitlerweile penibel vor die Kugel bleib kurz stehen, spreche ein fixes Stoßgebet und klicke dann auch vorsichtig 1x drauf :D
Hat leider dennoch manchmal nichts genützt

Aktionen #5

Von b2b-soitama vor fast 4 Jahren aktualisiert

Haha okay, dann hatte ich bisher wohl immer einfach mehr Glück

Aktionen #6

Von b2b-rock454 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Vielleicht Karma? @Firespell?

Aktionen #7

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

Videos / Kampflog der betroffenen Personen wären Hilfreich

Aktionen #8

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

jup, werde demnächst komplett durchlaufen lassen

Aktionen #9

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

Bei uns gestern auch Mal wieder passiert. Kann sogar gut sein, dass es dazu ein Video gibt.

Aktionen #10

Von b2b-soitama vor fast 4 Jahren aktualisiert

jo das wäre hier: https://www.youtube.com/watch?v=xTHaCz7fhoA

Quali ist leider nicht so gut, da ist mir gestern irgendwie die Bitrate abgeschmiert. Aber man sieht auch nicht wirklich woran es gelegen hat.
Ich blinzel hier rein, mach ich sonst nicht. Später bekomme ich Fire Bloom und diesen Feuer AoE ab, dann sterbe ich an der Darkness.

Aktionen #11

Von b2b-julil vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hast du zufällig einen Combatlog dazu? Wär mal interessant zu wissen was mit deinem Buffs passiert ist. Bei uns ist es gestern leider auch wieder passiert.

Aktionen #12

Von b2b-soitama vor fast 4 Jahren aktualisiert

Nein leider nicht. Kann in Zukunft mal diesen Befehl mitlaufen lassen, Nanoware meinte mal man kann den als Textdatei abspeichern.

Aktionen #13

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ha! Selber Karma :D

Aktionen #14

Von B2B-firespell vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

/push ist langsam wirklich extrem nervig, die dritte Woche in Folge wo wir in den letzten Prozent nen wipe kassieren und derjenige im Drachen die erste Darkness nicht übersteht. Genauso werden halt auch in gefühlt 1/3 der Fälle Leute innerhalb des Schilds von Meteoren weggenudelt, weiß auch nicht ob das so im Sinne des Erfinders ist.

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=45848

"Erschafft einen mächtigen Schild um den Zaubernden, der allen erlittenen und verursachten Schaden freundlicher Ziele in einem Radius von 10 Metern um 95% verringert"

Aktionen #15

Von B2B-Nanoware vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Also vielleicht als Hinweis an euch und auch zum fixen. Nur genau 1x klicken wenn man dran steht. Wir hatten dieses Problem meine ich seit der 3. Woche KJ kein einziges mal mehr - wir achten seit dem nur genau 1x drauf zu klicken.

Aktionen #16

Von B2B-firespell vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ja das mach ich seit das hier vor 3 Monaten thematisiert wurde, ich pass mit der Lupe drauf auf... Hilft aber irgendwie wenig und man stirbt jedes mal an was anderem ^^

Aktionen #17

Von B2B-Arkuss vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Wir hatten das Problem mit den Leuten die die Drachen übernehmen wirklich gar nicht mehr.

Zu dem Thema mit den meteoren während des Schildes: Meines Wissens nach korrekt so.
Meist ist das Problem eher, dass die Meteore die Spieler umwichsen wenn die Bubble gerade weg ist nach der darkness. Da die Meteore ja ca. 8 Sekunden fliegen und sich das dann mit dem darkness Cast so ausgeht, dass die runterkommen wenn die Blase gerade ausläuft.

Aktionen #18

Von b2b-kortur vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Hatte heut den Fall:

Rechtsklicke die Orb, bin im Drachen. Halbe Sekunde danach instant wieder ausm Drachen raus ohne ersichtlichen Grund. Auch nich gestorben o.ä.. Orb war danach nicht mehr anklickbar.

Aktionen #19

Von axeldee vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Hatten wir gestern auch.
https://www.twitch.tv/videos/813094590?t=5h9m29s

Aktionen #20

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Kil'jaeden] Fire Bloom/Meteor tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben zu [Instanz/Raid][Kil'jaeden] Fire Bloom/Meteor tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen #21

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz/Raid][Kil'jaeden] Fire Bloom/Meteor tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben zu [Instanz/Raid][SWP][Kil'jaeden] Fire Bloom/Meteor tötet Spieler obwohl sie einen Drachen übernommen haben geändert
Aktionen #22

Von B2B-Nanoware vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Also zu eurem Try Lavae - das war leider euer Fehler. Der Drache wird nur 120 Sekunden übernommen. Da du die ersten 2 Kugeln gemacht hast und danach direkt noch eine Kugel genommen hast in der du zwei Kugeln gemacht hast, ist der Channel leider sehr ungünstig beim anderen Drachen ausgelaufen.

Zu Eurem Fall Kortur - kann es sein, dass ihr da wieder auf den letzten DPS durchgecastet habt? Klingt, als ob die SpellQueue den Spieler dazu bringt nen Zauber anzucasten nach dem ihr den Drachen genutzt habt und damit dann den Channel wieder abbricht.

Aktionen #23

Von axeldee vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Bin heute im Drachen an Dunkelheit der Tausend Seelen gestorben, siehe:
- https://www.twitch.tv/videos/829115581?t=0h39m19s

Screenshot vom Todeslog unten.

Aktionen #24

Von b2b-vraccas5198 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Hier der Screenshot zu Lavaes Tot

Aktionen #25

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41706: kj darkness of a thousand souls wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF