Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38352

offen

Wachen gegnerischer Hauptstädte nicht angreifbar

Von B2B-Tjonga vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
21.06.2020

Beschreibung

Die Wachen vor Darnassus waren für mich als Hordler nicht mit Fähigkeiten anzugreifen, lediglich Autohits und der Schaden durch Aura der Vergeltung funktionierte.

Die Fehlermeldung die kam, als ich Fähigkeiten wirken wollte, war: "Auf Spieler zielen ist nicht möglich"

Screenshots angehängt.


Dateien

Aktionen #1

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren aktualisiert

Nicht direkte Spells wie Arkane Explosion funktionieren

Aktionen #2

Von b2b-dannysahne vor fast 4 Jahren aktualisiert

Könnte das was mit dem PVP-Modus zu tun haben?

Aktionen #3

Von B2B-Tjonga vor fast 4 Jahren aktualisiert

b2b-dannysahne schrieb:

Könnte das was mit dem PVP-Modus zu tun haben?

War auch mein Gedanke, jedoch sollte es ja nicht so sein, dass ich extra PvP aktivieren muss um NPCs(der gegnerischen Fraktion) anzugreifen, v.a. da sie mich ja auch angreifen obwohl ich keinen PvP flag trage?

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Denke auch, dass das die PvX-Modus-Anpassungen sind

Aktionen #5

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF