Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38283

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[NPC][Sonnebrunnenplateau] sunwell kalecgos trash pat respawn fehler

Von b2b-ackermiv vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
08.06.2020

Beschreibung

https://clips.twitch.tv/DiligentDelightfulFlyBigBrother (im video sieht man dass zu viele mobs da sind. die toten die im kreis liegen und mehr als die 4 die die pat sein sollten lebendig

die gruppe im kreis war schon tot dann sind zur pat noch zusätzliche mobs gespawnt.

ich glaube dass die pat als ganzes gespawnt ist beim ersten der respawnen soll, dann ist sie direkt infight gekommen und infight nochmal gespawnt beim 2ten der respawnt.

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von sunwell kalecgos trash pat respawn fehler zu [NPC][Sonnebrunnenplateau] sunwell kalecgos trash pat respawn fehler geändert
  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF