Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38282

geschlossen

[SWP] Kalecgos resettet

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.06.2020

Beschreibung

Es kann scheinbar dazu kommen, dass der Boss unter bestimmten Umständen (meistens im Enrage).

Bisher war es schwer nachzuvollziehen warum das passiert und die Vermutung lag nahe, dass er ein Ziel hat welches geportet wird.

Allerdings konnte nun ein Fall festgestellt werden bei dem der Boss wegen out of combat zone evaded ist


Dateien

2020-06-08_21-07-41.png (46,6 KB) 2020-06-08_21-07-41.png b2b-Spikeone, 08.06.2020 19:55
Aktionen #1

Von b2b-dannysahne vor fast 4 Jahren aktualisiert

Weiß nicht ob es hilft, aber auf Bitte von Spike habe ich folgenden Clip von einem unserer Kalecgos-Trys (08.06.2020; ca. 20:55 Uhr) herausgesucht, der damit zusammenhängen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=sXFxd_gvmyE (Videoverarbeitung läuft noch, sollte aber bald verfügbar sein)

Der Boss kloppt sich im Enrage durch die Aggroliste bis zu Spikeone, nach dessen Tod despawnt Kalecgos jedoch. Nächster in der Aggroliste wäre laut Omen "Aliseh" gewesen, welche sich zu diesem Zeitpunkt auch auf der oberen Ebene befand.

Aussagen von Raidmembern zufolge sei die menschliche Form von Kalec zu diesem Zeitpunkt noch am Leben gewesen (Video wäre jedoch besser).

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Wir haben, da wir teilweise die Resets nicht nachvollziehen konnten ein entsprechendes Logging eingebaut. Folgendes konnte ich hier finden, was zu eurer Zeit passt:

2020/06/08 20:55:37 Kalecgos of Instance (204) evading due to evade reason: 3 (Kalecgos died).
2020/06/08 20:56:12 Kalecgos of Instance (204) evading due to evade reason: 0 (Out of combat area).

Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF