Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38250

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[SWP][NPC][Brutallus] Stampfen entfernt keinen Brand auf Warri MT

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
06.06.2020

Beschreibung

Bisher hat das Stampfen den Brand vom Krieger MT nicht runtergenommen, der hatte dann beides drauf. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine mich zu erinnern, dass es beim Feral tatsächlich funktioniert hatte. Der Warri ist aber aufjedenfall betroffen.


Betroffene Spells:

Stampfen: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=45185

Aktionen #1

Von b2b-kortur vor fast 4 Jahren aktualisiert

"B2B-firespell schrieb:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine mich zu erinnern, dass es beim Feral tatsächlich funktioniert hatte."

Bestätige aus eigener Erfahrung: Für Ferals funktioniert die Entfernung des "Brands" durch "Stampfen" wie gewollt.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich hab das mal getestet und die funktioniert auch bei Kriegern so, jeden falls auch bei uns im Raid vorgestern und gerade auf dem Testserver.
Was aber passieren kann ist, dass der 4. Brand meine ich 1-2 SEkunden nach dem Stampfen kommt. Wenn der den Warri erwischt, geht der natürlich drauf. ER ist nicht immun gegen Brand wenn er den Stampfen debuff drauf hat.

Aktionen #3

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

Wie Nanoware sagte. Ich war da auch etwas stutzig, aber es kam gestern wieder genau so vor, dass einfach der Brand nach dem stampfen auf den Tank kam.
Etwas anderes konnte ich nicht beobachten.

Aktionen #4

Von b2b-viablepain vor fast 4 Jahren aktualisiert

Dann müsste das aber ein nahtloser Übergang gewesen sein, denn das Stampfen hat einen auf mir aktiven Branddebuff nicht gecleart. Ich achte nächste ID nochmal drauf.

Aktionen #5

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ja wir hatten das definitiv schonmal in nem Moment, wo der Warritank grad nicht dran war, deshalb bin ich auch so verwundert, dass es sich nicht reproduzieren lässt. Ich würd sagen wir versuchen mal die nächste Woche die Kamera auf den Warri zu halten

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert

tritt das noch auf?

Aktionen #8

Von B2B-SBOstling vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF