Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38239

offen

[Klassenmechanik][Schurke] Kopfnuss (in TDM?)

Von b2b-crapshoot69 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 11 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
06.06.2020

Beschreibung

Vorab, das im folgenden Ticket eruierte Verhalten konnte ich bisher nur in der Terrasse der Magister verifizieren, da ich seit QD-Release lediglich diese Instanz betreten habe.

Gegner, sofern sie mit einer Kopfnuss versehen sind, kamen in der Vergangenheit, sollte ein anderer Gegner in Pullrange bzw expliziter Linkung infight kommen, ebenfalls den Kampf betreten, so dass nach Auslaufen der Kopfnuss der Gegner ebenso in den Kampf einschreitet und den Spieler oder die Gruppe attackiert.
Dieses Verhalten konnte ich, wie oben erwähnt, zumindest in TDM nicht mehr feststellen.
Vor allem beim dritten Boss der Instanz, Priesterin Delrissa und ihren vier Anhängern, ist es offensichtlich, dass das Verhalten des Nichtbetreten des Kampfes einzelner mit Kopfnuss ccter Gegner nicht erwünscht ist, da es, je nach Kopfnuss-Target den Kampf enorm trivialisiert und das verbleibende Ziel (im Fall [i]eines[/i] Schurken) in aller Ruhe gesondert neutralisiert werden kann.
Falls das Verhalten in dem Ticket nicht gut genug geschildert ist, einfach mal TDM mit einem Schurken gehen und austesten, das Verhalten ist 100% reproduzierbar.

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 11 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF