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Fehler #38225

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Schulterposition/Haltung Mensch Weiblich

Von Alexilaiho vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.06.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Betrachten des T8 Arenasets (https://db.rising-gods.de/?itemset=-66) für Paladin am weiblichen Menschen ist mir aufgefallen, dass sich hier im stehenden Zustand, der Helm und die Schultern visuell überschneiden. Beim Vergleichen mit dem Charaktermodellen in der Wowhead Datenbank (https://de.wowhead.com/transmog-set=761/wrathful-gladiators-scaled-armor) erkennt man, dass hier keine Überschneidung der beiden Items sichtbar ist. Mir ist bewusst, dass sich im Verlauf der späteren Addons immer wieder die weiblichen Menschencharaktermodelle geändert haben und ein neueres Modell in der Wowhead Datenbank verwendet wird. Trotzdem glaube ich nicht, dass Blizzard zu Wotlk die besagte visuelle Überschneidung des S8 Paladin Sets eingeführt hat.
Auch auf anderen Klassen sowie mit anderen Gegenständen im Schulterslot ist erkennbar, dass im Vergleich zur Wowhead Datenbank die Schultern an einer anderen Position sitzen. (Fällt aber nicht direkt auf, da meist keine ungewöhnlich Überschneidung sichtbar ist.) Das Problem scheint also allgemein bei der weiblichen Menschenrasse zu liegen. Ob es jetzt an der Position der Schulterstücke oder der allgemeinen Haltung (zurückgezogene Arme) liegt, kann ich nicht sagen. Bei allen anderen Rassen scheint die Position der Schultern zu stimmen.


Dateien

SchulternBack.jpg (103 KB) SchulternBack.jpg Back Alexilaiho, 05.06.2020 02:36
SchulternFront.jpg (87,9 KB) SchulternFront.jpg Front Alexilaiho, 05.06.2020 02:36
SchulternSide.jpg (74,9 KB) SchulternSide.jpg Side Alexilaiho, 05.06.2020 02:37
SchulternTop.jpg (69 KB) SchulternTop.jpg Top Alexilaiho, 05.06.2020 02:37
SchulternLockSide.png (294 KB) SchulternLockSide.png Alexilaiho, 07.06.2020 23:41
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Aus Sniffs:

Schultern
Display ID: 65268
haben wir

Kopf
Display ID: 65270
haben wir ebenfalls

Da die korrekte Display ID bereits eingetragen ist können wir an der Darstellung nichts ändern. Wird also clientseitig sein - daher abgewiesen.

Aktionen #2

Von Alexilaiho vor fast 4 Jahren aktualisiert

Zur Klarstellung: Das Ticket bezieht sich nicht auf die beiden oben genannten Items. Die beiden Items wurden nur als Beispiel angeführt da hier ein Fehler aufgrund des Designs deutlich erkennbar ist. Der Fehler bezieht sich aber allgemein auf ALLE Schultern beim weiblichen Charaktermodell unabhängig vom Item oder der Klasse. (Daher unten nochmal ein Screenshot einer anderen Itemkombination.) Da der Fehler auch allgemein auftritt und du anhand der Display ID gezeigt hast, dass die Position der Schultern grundlegend korrekt ist, halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Haltung des Charaktermodells falsch ist. Auf den Screenshots der Seitenansicht ist eine deutlich andere Armposition zu erkennen, was eventuell die Ursache für den Fehler sein könnte. Wie du darauf kommst, dass es sich um einen Clientseitigen Fehler handelt ist mir unklar. Fakt ist, dass die Position deutlich Falsch aussieht und dies laut Berichten anderer Spieler nicht nur bei mir der Fall ist.

Aktionen #3

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

Wie Jeora bereits korrekt gesagt hat sind solche Anzeigen komplett Clientseitig und von uns daher, ohne Clientmodifikationen, die wir nicht machen, nicht änderbar. Damit ist nicht dein spezifischer Client gemeint, sondern einfach der 3.3.5a WoW Client.
In solchen Fällen Vergleiche mit späteren Addons zu ziehen ist nicht möglich, da Blizzard bei Aussehen auch durchaus Änderungen vornimmt.

https://youtu.be/IMoYxz3avF0?t=53 sieht man genau die gebogene Armhaltung und die entsprechende Schulterposition.

Aktionen #4

Von Alexilaiho vor fast 4 Jahren aktualisiert

Beim Vergleichen der Animationen auf https://de.wowhead.com/dressing-room#azzs0zJ89msm0M9m8fiL808fij87cfiN87Vfft808fiA808ffy808fip808ffx87s ist mir aufgefallen, dass als Standardanimation beim Stehen die Animation "Stop" verwendet wird. Dabei scheint Mensch (weiblich) die einzige Rasse zu sein, bei der sich die Animationen "Stop" und "Stehen" entsprechend der Screenshots unterscheiden. (Bei allen anderen sind sie nicht/kaum unterscheidbar). Ob die Animation "Stop" die richtige Standardanimation ist kann ich nicht eindeutig beweisen. Die Animation "Stehen" scheint es überhaupt nicht zu geben, da ich selbst aus dem Sitzen mit dem Befehl /stehen nur in die "Stop" Animation komme.

Aktionen #5

Von Alexilaiho vor fast 4 Jahren aktualisiert

Sorry der korrekte Name ist "Stand" und /stand

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