Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38211

geschlossen

Projektionen der Dailyquests in Shat stimmen nicht

Von B2B-Zoonji vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
03.06.2020

Beschreibung

Per Ticket bei uns gelandet:

"Mir ist aufgefallen das die Projektionen der täglichen quests in Shatt nicht mehr mit den tatsächlichen quests die man erhält übereinstimmen"


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #38219: Daylie Instanz Quest Projektoren zeigen Falsches BildAbgewiesen04.06.2020Aktionen
Aktionen #1

Von BaKiDa vor fast 4 Jahren aktualisiert

Oder kann es sein, dass die Projektionen schon richtig sind, die Quest aber nicht wechselt?
Sethekk hero scheint jedenfalls sehr beliebt als Quest zu sein...

Aktionen #2

Von cheetah1985 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Heute ist die Projektion von Bollwerk, die Quest jedoch von Blutkessel (afaik).

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

sollte mit dem nächsten restart behoben sein, danke!

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38219: Daylie Instanz Quest Projektoren zeigen Falsches Bild wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF