Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3821

geschlossen

Sommerwendfest - Eine unschuldige Verkleidung

Von Alexandross vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
22.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

gut also bei mir ist ein bug aufgetreten bei der genannten quest.
1. wenn ich in die krabben gestallt gehe bleiben die npc's auf feindlich
2. wenn ich das totem aktiviere kommt nichts
relog oder ähnliches hat nichts gebracht


Dateien

Aktionen #1

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 20 gesetzt
Aktionen #2

Von shadro vor fast 12 Jahren aktualisiert

[quote="ubk" post=468642][quote="Ultrajäger" post=468575]Bei der Quest Ungewöhnliche Aktivitäten, wo muss ich da stehen um den zu Beschwören? Das will bei mir einfach nicht klappen :P Gehe immer Infight und dann wieder Outfight wenn ich das mache, mehr passiert nicht :O

Mfg[/quote]

ich hatte das problem anfangs auch, scheinbar muss man an ner leiche von sonem typen stehn und/oder den im target haben und dann kann man den qgeber beschwören[/quote]

Quelle: http://www.rising-gods.de/forum/13-lob-a-kritik/468305-das-fest-der-sonnenwende.html?limit=10&start=40

Aktionen #3

Von Dudarude vor fast 12 Jahren aktualisiert

1. wenn ich in die krabben gestallt gehe bleiben die npc's auf feindlich

war bei mir jetzt nicht mehr so. Krabbengestalt = NPC's Freundlich und haben einem etwas über ihre Vorhaben erzählt

2. wenn ich das totem aktiviere kommt nichts

Ist wieder etwas wie bei der Vorquest. Bitte ausprobieren: Exakte Coords: Eschental 11.0, 13.5

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 20 zu Event - Open-World geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF