Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38190

offen

pvp status

Von b2b-ackermiv vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
01.06.2020

Beschreibung

unclear behavior

beobachtete verhalten:
pvp aktiviert sich ohne dass der char aktiv gespielt wird (follow) (hat vieleicht mit dem effekt von den incandecent fel Spark zu tun?)
pvp kann sich auch nach pvp aktionen deaktivieren (pvp spieler wurde gehelt, kurz danach geht pvp aus)
Pvp status eines spielers wird auf unterschiedlichen logins unterschiedlich angezeigt (eg takanari wird auf takanari als pvp angezeigt und auf heilpriest als pve angezeigt)

Aktionen #1

Von b2b-ackermiv vor fast 4 Jahren aktualisiert

zusätzlich: Pvp status geht auch nach 10 minuten inaktivität (erstellen dieses tickets) nicht aus

Aktionen #2

Von b2b-abuu vor fast 4 Jahren aktualisiert

Moin,

habe mich heute auch eingeloggt, war direkt pvp geflaggt und kann es auch nicht mehr ausmachen, timer läuft auch nicht mehr aus.
Ist schon etwas nervig, da man so nicht mal questen kann, da motivierte pvp'ler diese chance natürlich sofort ausnutzen.

Wäre schön, wenn man das fixen kann. Danke!

Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF