Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38189

geschlossen

Todesritter, talentlehrer

Von Dyare vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.06.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also ich hab jetzt festgestellt, das ich Probleme habe beim DK nen bestimmten Skill weiter zu leveln, sprich (Horn des Winters) Habs versucht mim Restart , beim anderen Lehrer , aber nein Funktioniert leider nicht.

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dyare gesetzt

Klingt erstmal nicht so, als wäre das ein allgemeiner Bug (nur diese gehören in den Bugtracker), aber du kannst trotzdem mal schildern, was du versucht hast um das Problem zu lösen.

Alle Addons deaktiviert? Alle DK Quests gemacht und folglich auch alle Talentpunkte erhalten? Noch Talentpunkte übrig? Noch genug Gold um den nächsten Skill vom Lehrer zu kaufen? Kannst du Horn des Winters nicht lernen oder einen Skill danach? Hast du Horn des Winters schon erlernt?

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Dyare wurde gelöscht

Abgewiesen, da keine Rückmeldung erhalten

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF