Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38187

offen

Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister

[Klassen-Bug][Hexenmeister] Fähigkeit Dämonensklave

Von b2b-rocketjonny vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
01.06.2020

Beschreibung

Problematik:

Dämonen, welche versklavt , auf mindestens ein mal "Folgen" in der Begleiterbar gedrückt und daraufhin freigelassen wurden, sind weiterhin versklavte Dämonen, welche jedoch herrenlos den "Versklaver" hinterherlaufen selbst als Leiche, soweit man einen neuen Begleiter beschwört oder versklavt. Die ehemaligen versklavten Dämonen folgen einen permanent auch nach Respawn. Der Todesort wird zusätzlich auch manchmal ihr Spawnort. Sie begeben sich nachdem spawn jedoch zurück zu ihren zugewiesenen Spawnpunkt. Des Weiteren haben sich manche Dämonen derart verbuggt, dass sie dem Versklaver permanent folgen und Unangreifbar(Ungültiges Ziel) sind.

Wie es funktionieren sollte:

Nach Freilassung des versklavten Dämonen sollte dieser, nachdem der Warlock sich vom versklavten Dämon entfernt, sich zu seinen ursprünglichen Spawnpunkt begeben. Der NPC sollte damit wieder an seiner Örtlichkeit sein und nicht unter Einfluss des Warlocks sich von diesem Ort fortbewegen können.

Bestätigung:

Caldaron sowie Grummibär konnten diesen o.g Bug Ingame bestätigen und feststellen.

Beweisvideo:

https://youtu.be/w3oVowl6Zt4

Quellen:

Der Bug ist wahrscheinlich durch die Etlichen Fixes, die vor dem Swp release stattgefunden haben, entstanden.

https://classic.wowhead.com/spell=1098/enslave-demon

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Warlock Fähigkeit Dämonensklave zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Fähigkeit Dämonensklave geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7080 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF