Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38186

geschlossen

SWP Kalecgos Pet wiederbeleben

Von b2b-Scu vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.06.2020

Beschreibung

Wenn das Pet im fight mit Kalecgos stirbt und man es unten bei Satrovarr rezzt, ist es für den fight verbuggt.
Es kann in der Portalphase in der es gerezzt wurde, Satrovarr nicht angreifen.
Außerdem habe ich beobachtet, wie es danach keinen Schaden von Kalecgos bekommt, wenn es wieder in der Oberwelt ist und Aggro hat. Hierdurch konnte es Kalecgos mehrere Sekunden problemlos tanken, bis ich es freigegeben habe.

Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

"Außerdem habe ich beobachtet, wie es danach keinen Schaden von Kalecgos bekommt, wenn es wieder in der Oberwelt ist und Aggro hat. Hierdurch konnte es Kalecgos mehrere Sekunden problemlos tanken, bis ich es freigegeben habe."

Dieser Bug trat bei uns auch auf

Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren aktualisiert

Dazu noch von mir die Frage: Es ist ja nicht so, dass das Pet keinen Schaden bekommt sondern, dass der Boss das Pet schlicht nicht mehr angreift oder?

Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #5

Von b2b-Scu vor fast 4 Jahren aktualisiert

Doch, der Boss swingt aufs Pet. Meine Vermutung ist, dass das Pet "entkommt".

Weiterer beobachteter Bug mit dem Pet: Wenn der Hunter runterportet wird, während das Pet Kalecgos angreift, wird es manchmal nicht mitgeportet. Es kommt dann durch den Himmel runtergebuggt, wenn man das Pet auf Folgen stellt (Strg-2).

Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor fast 4 Jahren aktualisiert

Das Problem mit den "unsterblichen Pets" sollte bereits korrekt funktionieren oder tritt das Problem noch auf?

Das mit dem Port hätte eigentlich auch funktionieren sollen, die Pets sollen den Kampf beenden beim Herunterporten. Lässt sich das Problem immer feststellen (sowohl wenn man 1st Target ist als auch wenn man klickt) oder nicht?

Aktionen #7

Von b2b-Spikeone vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF