Project

General

Profile

Fehler #38183

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A][H] Vernichtet den Durchgang

Added by B2B-Goldi92 about 1 month ago. Updated 29 days ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
31.05.2020

Description

Hi,
folgendes bei der Quest: wenn diese Feuerkugel grün geworden ist und man in das besagte Portal vor dem Questgeber durchgeht, kommt die Animation mit dem Feuer, aber die quest wird nicht abgeschlossen.

Nun hab ich von einem gehört das man so 9-10 Aufladungen brauch, damit geht es anscheint. hab ich selber nicht ausprobiert weil mir dafür nach 2 fehl versuchen nach dem die Kugel Grün war nicht ging und mir die Geduld fehlt für ein 3. versuch.

WoWScrnShot_060520_192723.jpg (263 KB) WoWScrnShot_060520_192723.jpg b2b-shivalol, 05.06.2020 17:29
WoWScrnShot_060520_192729.jpg (256 KB) WoWScrnShot_060520_192729.jpg b2b-shivalol, 05.06.2020 17:29
11147
11148

History

#1 Updated by B2B-Marv312 about 1 month ago

hattest du 10 Aufladungen?
9 sind zu wenig
10 brauch man ich konnte sie abschließen auch als der Teleporterschon noch gebrannt hat
hm :/

#2 Updated by B2B-Tremolo4 about 1 month ago

Bei mir hats auch mit 10 nicht geklappt.

#3 Updated by b2b-ackermiv about 1 month ago

9 reichen laut questbeschreibung. (der name des elementars ändert sich dann schon)
ich habe jetzt einige zeit vor dem portal verbracht und leute gefragt obs funktioniert hat:

von 7 hat einer funktioniert.
ob die quest abgeschlossen wird oder nicht hat nicht mit dem status des feuers auf dem portal zu tun.

#4 Updated by Kryolith about 1 month ago

  • Subject changed from Vernichtet den Durchgang to [Quest][Insel von Quel'Danas][A][H] Vernichtet den Durchgang
  • DB-Link set to https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11516

#5 Updated by Kryolith about 1 month ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt

#6 Updated by B2B-Marv312 about 1 month ago

  • Subject changed from [Quest][Insel von Quel'Danas][A][H] Vernichtet den Durchgang to [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A][H] Vernichtet den Durchgang
  • Parent task set to #7268
  • DB-Link deleted (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11516)

#8 Updated by B2B-Marv312 about 1 month ago

  • DB-Link set to https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1151

#9 Updated by B2B-Marv312 about 1 month ago

  • DB-Link changed from https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1151 to https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11516

#10 Updated by B2B-Marv312 about 1 month ago

Hattet ihr PvP an bzw über Acc. Manager dieses neue feature mit PvP aktivert? Großer Kandidat das es daran liegen könnte

#11 Updated by B2B-ICEMANROCKT about 1 month ago

Ich habe nun auf diversen Chars erlebt, wie meine Feuerkugel keine Aufladung erhalten hat sondern die Kugel anderer Spieler die weder in meiner Gruppe waren noch Schaden auf den von mir zuerst/allein angegriffenen Elementar gemacht haben. Diese sind einfach, sich des Bugs bewusst, neben mich geflogen um die Aufladungen abzugreifen.

#12 Updated by B2B-fatlus about 1 month ago

Es zählt wohl der Last Hit. Wenn man sich die Zauberanimation mit den roten Strahlen anschaut, könnte man meinen, dass alle Flammen in Range den Stack sammeln können. Würde die Quest auf jeden Fall weniger Pain machen.
Ansonsten kann ich auch bestätigen, was die Vorredner schon gesagt haben: der Questerfolg ist völlig random. Ich habe 2x die Flamme im Teleporter abgegeben (1x war der Teleporter normal, 1x hat er schon gebrannt) und beide Male wurde die Quest nicht erfolgreich beendet.

#13 Updated by B2B-Brainstorm92 about 1 month ago

Ich wollte das eben auch reporten und kann es bestätigen. Die Spieler klauen sich bewusst gegenseitig die Stacks und tun so als ob nichts wäre.
Für Heilerklassen besonders bitter, da sie den Mob nicht mal eben umbursten können.

Desweiteren ist die Quest nicht in der Gruppe machbar. Wenn ich mit einem Mitstreiter die Eles töte, bekommt nur einer (der Last Hit vermutlich) den Stack. Animation wird aber bei allen ausgelößt. Weiß nicht ob das richtig ist, vielleicht kann das einer recherchieren.

#14 Updated by B2B-Brainstorm92 about 1 month ago

Nachtrag zu den Killing Blows:

Eben mit meinem Schurken erlebt: Procct die Schwertspezi im Moment des Todes (und ich mehrere schnelle Hits auf den Mob lande) bekomme ich auch mehrere Stacks gleichzeitig, ist glaube ich so auch nicht gewollt.

#15 Updated by b2b-shivalol about 1 month ago

11147
11148

erlebe ich immer wieder... im pvp modus ist die quest teilweise nicht abschließbar weil der durchgang nicht zerstört wird...

ich weiß nicht an was es liegt, ich weiß nur dass ich im pve modus keine probleme habe...
die quest verschwindet quasi im nichts...

#16 Updated by b2b-ackermiv about 1 month ago

habe ein verhalten das ich hier noch nicht gelesen habe:

wenn die flamme während sie ihre "auf der portal zu geh" script macht infight kommt versucht sie nach dem kampf nicht nochmal zu detonieren und bleibt für immer nutzlos auf ausreichend stacks.

#17 Updated by b2b-bretti1993 about 1 month ago

Ihr müsst mal schauen, die kleine Rote Kugel wird nicht von den "Wrath Heralds" angegriffen.
Die Große Grüne Unstable Kugel wird allerdings angegriffen.
Fällt auf, sobald nicht so viele Leute bei dem Thron sind und viele Wrath Heralds rumlaufen...
-> sobald die Flamme während man fliegt einen hit kassiert oder ins Portal laufen will und die Wrath Heralds respawnen und draufkloppen, greift das Script zum detonieren nicht mehr.
Vielleicht irgendwie die Creature faction Flag überprüfen von der grünen Kugel.
Kann natürlich auch sein... das es so gewollt ist und die Wrath Heralds das Ding zerkloppen wollen. Verstehe aber nicht warum nur die "unstable" Kugel dann.

#18 Updated by b2b-bretti1993 29 days ago

Ich wollte das eben auch reporten und kann es bestätigen. Die Spieler klauen sich bewusst gegenseitig die Stacks und tun so als ob nichts wäre.
Für Heilerklassen besonders bitter, da sie den Mob nicht mal eben umbursten können.

--> Beim Jäger zählt durch einen Petkill auf die "Incandescent Fel Sparks" der Flamebuff auch nicht mit hoch.

#19 Updated by B2B-Highrules 29 days ago

  • Status changed from Bestätigt to Live

sollte alles mit dem nächsten restart behoben sein.

Also available in: Atom PDF