Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38183

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A][H] Vernichtet den Durchgang

Von B2B-Goldi92 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
31.05.2020

Beschreibung

Hi,
folgendes bei der Quest: wenn diese Feuerkugel grün geworden ist und man in das besagte Portal vor dem Questgeber durchgeht, kommt die Animation mit dem Feuer, aber die quest wird nicht abgeschlossen.

Nun hab ich von einem gehört das man so 9-10 Aufladungen brauch, damit geht es anscheint. hab ich selber nicht ausprobiert weil mir dafür nach 2 fehl versuchen nach dem die Kugel Grün war nicht ging und mir die Geduld fehlt für ein 3. versuch.


Dateien

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

hattest du 10 Aufladungen?
9 sind zu wenig
10 brauch man ich konnte sie abschließen auch als der Teleporterschon noch gebrannt hat
hm :/

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Bei mir hats auch mit 10 nicht geklappt.

Aktionen #3

Von b2b-ackermiv vor fast 4 Jahren aktualisiert

9 reichen laut questbeschreibung. (der name des elementars ändert sich dann schon)
ich habe jetzt einige zeit vor dem portal verbracht und leute gefragt obs funktioniert hat:

von 7 hat einer funktioniert.
ob die quest abgeschlossen wird oder nicht hat nicht mit dem status des feuers auf dem portal zu tun.

Aktionen #4

Von Kryolith vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vernichtet den Durchgang zu [Quest][Insel von Quel'Danas][A][H] Vernichtet den Durchgang geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11516 gesetzt
Aktionen #5

Von Kryolith vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Insel von Quel'Danas][A][H] Vernichtet den Durchgang zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A][H] Vernichtet den Durchgang geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt
  • DB-Link https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11516 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1151 gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1151 zu https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11516 geändert
Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hattet ihr PvP an bzw über Acc. Manager dieses neue feature mit PvP aktivert? Großer Kandidat das es daran liegen könnte

Aktionen #11

Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich habe nun auf diversen Chars erlebt, wie meine Feuerkugel keine Aufladung erhalten hat sondern die Kugel anderer Spieler die weder in meiner Gruppe waren noch Schaden auf den von mir zuerst/allein angegriffenen Elementar gemacht haben. Diese sind einfach, sich des Bugs bewusst, neben mich geflogen um die Aufladungen abzugreifen.

Aktionen #12

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren aktualisiert

Es zählt wohl der Last Hit. Wenn man sich die Zauberanimation mit den roten Strahlen anschaut, könnte man meinen, dass alle Flammen in Range den Stack sammeln können. Würde die Quest auf jeden Fall weniger Pain machen.
Ansonsten kann ich auch bestätigen, was die Vorredner schon gesagt haben: der Questerfolg ist völlig random. Ich habe 2x die Flamme im Teleporter abgegeben (1x war der Teleporter normal, 1x hat er schon gebrannt) und beide Male wurde die Quest nicht erfolgreich beendet.

Aktionen #13

Von B2B-Brainstorm92 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich wollte das eben auch reporten und kann es bestätigen. Die Spieler klauen sich bewusst gegenseitig die Stacks und tun so als ob nichts wäre.
Für Heilerklassen besonders bitter, da sie den Mob nicht mal eben umbursten können.

Desweiteren ist die Quest nicht in der Gruppe machbar. Wenn ich mit einem Mitstreiter die Eles töte, bekommt nur einer (der Last Hit vermutlich) den Stack. Animation wird aber bei allen ausgelößt. Weiß nicht ob das richtig ist, vielleicht kann das einer recherchieren.

Aktionen #14

Von B2B-Brainstorm92 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Nachtrag zu den Killing Blows:

Eben mit meinem Schurken erlebt: Procct die Schwertspezi im Moment des Todes (und ich mehrere schnelle Hits auf den Mob lande) bekomme ich auch mehrere Stacks gleichzeitig, ist glaube ich so auch nicht gewollt.

Aktionen #15

Von b2b-shivalol vor fast 4 Jahren aktualisiert

erlebe ich immer wieder... im pvp modus ist die quest teilweise nicht abschließbar weil der durchgang nicht zerstört wird...

ich weiß nicht an was es liegt, ich weiß nur dass ich im pve modus keine probleme habe...
die quest verschwindet quasi im nichts...

Aktionen #16

Von b2b-ackermiv vor fast 4 Jahren aktualisiert

habe ein verhalten das ich hier noch nicht gelesen habe:

wenn die flamme während sie ihre "auf der portal zu geh" script macht infight kommt versucht sie nach dem kampf nicht nochmal zu detonieren und bleibt für immer nutzlos auf ausreichend stacks.

Aktionen #17

Von b2b-bretti1993 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ihr müsst mal schauen, die kleine Rote Kugel wird nicht von den "Wrath Heralds" angegriffen.
Die Große Grüne Unstable Kugel wird allerdings angegriffen.
Fällt auf, sobald nicht so viele Leute bei dem Thron sind und viele Wrath Heralds rumlaufen...
-> sobald die Flamme während man fliegt einen hit kassiert oder ins Portal laufen will und die Wrath Heralds respawnen und draufkloppen, greift das Script zum detonieren nicht mehr.
Vielleicht irgendwie die Creature faction Flag überprüfen von der grünen Kugel.
Kann natürlich auch sein... das es so gewollt ist und die Wrath Heralds das Ding zerkloppen wollen. Verstehe aber nicht warum nur die "unstable" Kugel dann.

Aktionen #18

Von b2b-bretti1993 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich wollte das eben auch reporten und kann es bestätigen. Die Spieler klauen sich bewusst gegenseitig die Stacks und tun so als ob nichts wäre.
Für Heilerklassen besonders bitter, da sie den Mob nicht mal eben umbursten können.

--> Beim Jäger zählt durch einen Petkill auf die "Incandescent Fel Sparks" der Flamebuff auch nicht mit hoch.

Aktionen #19

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

sollte alles mit dem nächsten restart behoben sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF