Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38165

geschlossen

[Quest] Gegen die Legion - Erhalte Quest nicht

Von MrTomo vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.05.2020
Update Text Deutsch:

Der Spieler bekommt nun die Quest [quest=10641] angeboten, nachdem dieser die Quest [quest=10689] für die Seher oder [quest=10640] für die Aldor abgeschlossen hat.


Beschreibung

Altruis in Nagrand vergibt in einer Questreihe 3 Quests auf einmal:
1) Gegen die Illdari
2) Gegen jede Chance
3) Gegen die Legion

Diese werden benötigt, um Illidans Schüler freizuschalten.

Die ersten beiden Quests habe ich erhalten (und bereits abgeschlossen), die dritte jedoch nicht

Ich weis, dass man zum erhalten von Gegen die Legion die Questreihe abschließen muss, die mit Konstruktionslager: zerstört endet.
Diese hab ich auch abgeschlossen, bekomme aber trotzdem nicht Gegen die Legion

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Nagrand gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MrTomo gesetzt

Scheinbar braucht man zusätzlich noch die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=9868 - probier das mal bitte abzuschließen und schau dann, ob du deine Quest annehmen kannst.

Ich vermute, dass die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10011 eigentlich gar keine Voraussetzung sein sollte, darum können wir uns dann gleich noch kümmern.

Aktionen #4

Von MrTomo vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich kann die Quest Das Totem von Kar'dash nicht machen, da diese (laut DB) nur für Horde-Charaktere verfügbar ist, ich aber einen Allianz-Charakter spiele.

Laut DB sollte Konstruktionslager: zerstört die einzige Voraussetzung sein, um die nächste Quest anzunehmen.

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von MrTomo zu Jeora geändert

jo, https://db.rising-gods.de/?quest=10011 ist in ner exclusive group mit der https://db.rising-gods.de/?quest=9868 weswegen das indirekt mit Voraussetzung ist (auch wenns die Datenbank nicht anzeigt) - dann musst du damit leider warten bis das Ticket hier live ist.

Zusammengefasst: Gegen die Legion sollte gar nicht Konstruktionslager: zerstört als Prequest haben, sondern lediglich eine der Altruis Quests (IDs 10689 oder 10640)

https://www.wowhead.com/quest=10641/against-the-legion#comments:id=29207

Pre-reqs : http://www.wowhead.com/?quest=10689

https://www.wowhead.com/quest=10641/against-the-legion#comments:id=151525

link posted above for Scryers
pre-req for Aldor is "Altruis" http://www.wowhead.com/?quest=10640

Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lufros vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von MrTomo vor fast 4 Jahren aktualisiert

Die Quest [quest=10641] wird immer noch nicht angeboten, trotz das die Quest [quest=10689] (für die Seher), so wie die anderen beiden angebotenen Quests ([quest=10669] & [quest=10668]) bereits abgeschlossen wurden.

Aktionen #11

Von Lufros vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hallo MrTomo,

das Ticket steht auf Ready, das heißt, die Änderungen sind noch nicht auf den Live-Servern.

https://redmine.rising-gods.de/#Bedeutung-der-Ticket-Status

Aktionen #12

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Nagrand zu Quest, Nagrand, Update 2020-06-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF