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Fehler #38162

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Mob Wegfindung: Schmetterschwanz, Schlingendornental

Von b2b-papajul vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.05.2020

Beschreibung

Bin gerade im Schlingendornental nördlich von Basislager von Grom'gol auf ein Problem mit dem Pathfinding von Mobs gestoßen: Anscheinend ist für die mobs da eine unpassierbare Barriere und die Berechnung lässt die Mobs umdrehen - lies sich jetzt auch ein paar mal reproduzieren.


Dateien

Pathfinding_bug.flv (3,04 MB) Pathfinding_bug.flv b2b-papajul, 29.05.2020 15:08
Pathfinding_minimap.jpg (478 KB) Pathfinding_minimap.jpg b2b-papajul, 08.04.2021 10:48
Pathfinding_schmetterschwanznest.jpg (501 KB) Pathfinding_schmetterschwanznest.jpg b2b-papajul, 08.04.2021 10:48
Pathfinding_worldmap.jpg (433 KB) Pathfinding_worldmap.jpg b2b-papajul, 08.04.2021 10:48
Aktionen #1

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Nach mehrmaligen testen von allen Mobgruppen konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Warst du vieleicht auf einer Erhöung gestanden, wo die Mobs nicht hin gelangen? Wenn du ein Bild von der besagten Position schicken könntest würde das sehr helfen. So kann ich im Moment leider nicht weiter helfen.

Aktionen #2

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-tropsde gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-papajul vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Hab nochmal drei Screenshots gemacht - Minimap, Worldmap und als Referenz das Schmetterschwanznest an der Küste nördlich von Gromgol. Das Problem tritt nach wie vor auf - zum reproduzieren wie im Video hinter dem Baum von links nach rechts und zurück laufen. Hoffe das hilft nochmal weiter.

Aktionen #4

Von b2b-tropsde vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-tropsde zu B2B-Developer geändert

Ok hab es gerade mehrmals an der angegebenen Position getestet und das selbe Problem gehabt. Es wirkt so als wenn für die NPCs zwischen dem Hang und dem Baum eine Alpha Wand für die Wegfindung bestehen würde. Bei übertreten dieser ,,Linie'' versuchen diese imer im Wechsel um den Baum zu laufen für den richtigen Weg.

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