Fehler #38162
offenMob Wegfindung: Schmetterschwanz, Schlingendornental
Beschreibung
Bin gerade im Schlingendornental nördlich von Basislager von Grom'gol auf ein Problem mit dem Pathfinding von Mobs gestoßen: Anscheinend ist für die mobs da eine unpassierbare Barriere und die Berechnung lässt die Mobs umdrehen - lies sich jetzt auch ein paar mal reproduzieren.
Dateien
Von b2b-tropsde vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Nach mehrmaligen testen von allen Mobgruppen konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Warst du vieleicht auf einer Erhöung gestanden, wo die Mobs nicht hin gelangen? Wenn du ein Bild von der besagten Position schicken könntest würde das sehr helfen. So kann ich im Moment leider nicht weiter helfen.
Von b2b-tropsde vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf b2b-tropsde gesetzt
Von b2b-papajul vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Datei Pathfinding_minimap.jpg Pathfinding_minimap.jpg wurde hinzugefügt
- Datei Pathfinding_schmetterschwanznest.jpg Pathfinding_schmetterschwanznest.jpg wurde hinzugefügt
- Datei Pathfinding_worldmap.jpg Pathfinding_worldmap.jpg wurde hinzugefügt
Hab nochmal drei Screenshots gemacht - Minimap, Worldmap und als Referenz das Schmetterschwanznest an der Küste nördlich von Gromgol. Das Problem tritt nach wie vor auf - zum reproduzieren wie im Video hinter dem Baum von links nach rechts und zurück laufen. Hoffe das hilft nochmal weiter.
Von b2b-tropsde vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von b2b-tropsde zu B2B-Developer geändert
Ok hab es gerade mehrmals an der angegebenen Position getestet und das selbe Problem gehabt. Es wirkt so als wenn für die NPCs zwischen dem Hang und dem Baum eine Alpha Wand für die Wegfindung bestehen würde. Bei übertreten dieser ,,Linie'' versuchen diese imer im Wechsel um den Baum zu laufen für den richtigen Weg.