Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38147

offen

Bewegung durch Abfangen kann widerstanden werden

Von B2B-Sonic7 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
26.05.2020

Beschreibung

Momentan kommt es vor, dass Abfangen widerstanden wird, dabei geht die Fähigkeit auf cooldown, aber der Krieger bewegt sich nicht.
Ich hatte das Problem 2x bei Alar, der Kriegertank hatte es ebenfalls.
Außerdem soll wohl das gleiche oder ein ähnliches Problem gerade bei Archimonde auftreten.

Meines Wissens nach kann zwar der Stun durch Abfangen widerstanden werden (bzw Bosse sind dagegen immun), aber nicht die Bewegung.
Mein MSBT hat mir dabei immer einen resist angezeigt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13615: Charge auf Cooldown ohne MovementLive30.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Sonic7 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Problem wohl auch bei Lurker.

Aktionen #2

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das passiert tatsächlich. Allerdings scheint es nicht am widerstehen zu liegen. Es passiert einfach "manchmal", dass der charge einfach nicht ausgeführt wird, aber die Animation und der cd drauf sind.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13615: Charge auf Cooldown ohne Movement wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF