Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38122

geschlossen

[NPC] Oberhäuptling der Winterfelle - Waypoints

Von Rite vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.05.2020
Update Text Deutsch:

Die Wegfindung von Kreaturen mit Wegpunkten wurde für einige Grenzfälle überarbeitet. Der [npc=10738] in Winterquell sollte als Resultat nun nicht länger in einer Höhlenwand verschwinden.


Beschreibung

Der NPC läuft im Höhleneingang vor seiner Spawnposition in den Fels und bewegt sich danach kurz halb im Boden.
Sieht so aus, als sollte man die waypoints korrigieren.

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Winterspring gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Waypoints sehen an sich gut aus (gehen nur die Höhle auf und ab), aber der NPC läuft dennoch zuverlässig in die Wand.

Aktionen #2

Von Nasulm vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Aktionen #4

Von Nasulm vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Winterspring zu Creature, Winterspring, Movement geändert
Aktionen #7

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Winterspring, Movement zu Creature, Winterspring, Movement, Update 2020-06-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF