Fehler #38094
offenItem; Blitzkondensator, Fehler bei Aufladung
Beschreibung
Aktuell besteht der Fehler des Trinkets dadrin, dass wenn man gegen normale mobs kämpft man keine Aufladung erhält, wenn der Mob durch einen kritischen Treffer stirbt. dies sollte so nicht sein und hält die Wirksamkeit des Trinkets und dessen Potential weit hinter dem was es eigentlich hätte.
getestet mit Schamanen; Spells, Erdschock und Blitzschlag.
Von b2b-basty vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Aus meinem Verständnis heraus sollte es so sein, dass eine Aufladung alle 2,5 sek. entstehen kann, selbst wenn man ein Ziel durch einen kritischen Treffer tötet. Ab der Schwelle von 2 Aufladungen, bevor er sich mit der dritten Aufladung entläd und Schaden verursacht, müsste eine Abfrage kommen ob das Ziel noch lebt oder schon gestorben ist und die 2 vorhandenen Stäcks aufgebraucht werden oder beibehält, weil Entladung an einem bereits toten mob nicht möglich wäre.
Von b2b-kokks vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Zitat: Aus meinem Verständnis heraus sollte es so sein, dass eine Aufladung alle 2,5 sek. entstehen kann,
das ist falsch.
The tooltip is somewhat misleading regarding the 2.5 second internal cooldown. Electrical charges CAN be gained on every critical strike except for the first 2.5 seconds after a bolt goes off
https://wowwiki.fandom.com/wiki/The_Lightning_Capacitor?oldid=1553723
Von b2b-basty vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Dann Funktioniert der Blitzkondensator aktuell komplett falsch, denn Doppelaufladungen sind aktuell nicht möglich durch blitzschlag + erdschock z.B wenn beides zeitgleich ankommt und kritisch trifft.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Sicher? Bei meinen letzten Tests hat zumindest n Elementarbeherschung + Kettenblitzschlag sofort alle drei Aufladungen erzeugt.
Von b2b-basty vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Habe es getestet funktionsweise Funktioniert mit Doppelaufladungen und der Entladung. Darauf folgt eine Sperre von 2,5 sek. Funktioniert Einswandfrei!
ABER...
Was bleibt ist der anfangs beschriebene Effekt, dass bei Mobs die man schnell töten kann man "KEINE" Aufladung bekommt, wenn das Ziel durch einen kritischen Treffer getötet wird.
Von b2b-jose87 vor 9 Monaten aktualisiert
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