Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38082

geschlossen

Kräuter pflücken als Dudu unterbricht alle 2 3 Kräutervorkommen

Von Sonarokk vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.05.2020

Beschreibung

Hallo, ich bin heute morgen seit 1 Stunde am Kräuter farmen mit meinem Druiden und mir ist gleich zu Beginn aufgefallen, dass es beim Kräutern sehr sehr häufig zum Abbruch kommt, obwohl es keinen Mob gibt der mit DMG zufügt oder ich unterbrochen werde von einem NPC oder sonstigem.. Ich dachte ok ich relogge mal und starte WOW neu, allerdings hat sich an dieser Mechanik nichts verändert und nach 1 Stunde farmen kann ich jetzt sagen dass es nahezu bei jedem 2. oder spätestens jedem 3. Mal dazu kommt, dass es bei ca. 80% des Balkens dazu kommt das es "unterbrochen" wird.

Gab es diese Problematik von anderen Druiden oder KK Klassen auch schon die es gemeldet haben?

Liebe Grüße und Danke für die Annahme, ich hoffe die Formulierungen sind klar verständlich

Aktionen #1

Von b2b-kortur vor fast 4 Jahren aktualisiert

Das hängt damit zusammen, dass der Sammelvorgang unterbrochen wird wenn dein Charaktermodell die Positionsausrichtung ändert. Früher hat das keine Rolle gespielt, solange man sich nicht wirklich bewegt hat. Inzwischen ist bereits eine Drehung auf der Stelle eben ein Grund, den Sammelvorgang zu unterbrechen. Ob das so korrekt und gewollt ist, oder aber ein Kollateralschaden eines anderen fixes: kA.

Aktionen #2

Von Sonarokk vor fast 4 Jahren aktualisiert

das Stimmt, ich habe es jahrelange immer so gemacht und nicht bemerkt das ich manchmal minimal die Ausrichtung ändere mit den Pfeiltasten.. okay dann sorry für das Ticket ich habe es nicht gemerkt dass dies jetzt geändert wurde.. aber ja Ist das wirklich so gewollt? Danke dir, nach weiteren 20 Min farmen habe ich es jetzt auch gemerkt das ich ab und zu minimale Ausrichtungen mache...

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Tatsächlich ist das nicht gewollt. Das passiert auch nicht wenn ihr am Boden seid. Allerdings wird 'hovern' gerade als bewegung gezählt und eine Drehung sendet auch den Hoverzustand mit und er denkt ihr bewegt euch ;)

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF