Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38080

geschlossen

Höhlenbehüter der Fäulnisklauen schlägt mehrfach in einer Animation zu

Von b2b-avis29 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.05.2020

Beschreibung

Höhlenbehüter der Fäulnisklauen: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3746

Der Mob schlägt mit mehreren Hits in einem Schlag zu. Ich hatte es mit einem T6 Dudu gegen getestet und er hat sich gegen Dornen selber geonehitted.

MfG


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #38161: Höhlenbehüter der FäulnisklauenAbgewiesen29.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Developer geändert

Ich ändere hier Mal die Zuweisung. Würde ja bereits getestet, nur nicht zurück an die devs geschickt.

Aktionen #5

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38161: Höhlenbehüter der Fäulnisklauen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF