Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3808

geschlossen

Fehler #6481: [Event] Sonnenwendfest

[Sonnenwendfest] Löschen der Scherbenwelt

Von malastare vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
21.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Wälder von Terokkar werden nicht gewertet beim Löschen.
Anscheinend wird Westfall in "Löschen der östlichen Königreiche" dafür gewertet.
War noch nicht in Westfall - vielleicht hebt sich das ja dann auf .....


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3800: [Sonnenwendfest] LiveserverbugsLive30.05.2012Aktionen
Aktionen #1

Von shadro vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Horde oder Alli?
Zudem wurde jeder einzelne Teilerfolg getestet, ist mir höchst unklar wie das passieren kann.

Aktionen #3

Von Skywalk vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bei einem Spieler aus meiner Gilde und bei mir ist genau das selbe passiert.

Aktionen #4

Von Arfedo vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bei mir und einem Gildenmate ist das selbe passiert
Nebeninfo: Horde

Aktionen #5

Von Hamon vor fast 12 Jahren aktualisiert

mir und nem kumpel ises auch passiert. wär schön wenn mal einer sagen könnte ob westfall dann für terrokar zählt

Aktionen #6

Von Arfedo vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wahrscheinlich nicht. Mit einem anderen Char ist mir das selbe auf der Azurmythosinsel passiert.
Dort die Flamme gelöscht und sie hat für Westfall gezählt.
Insofern ist es unwahrscheinlich das Westfall dann für Terokkar UND Azurmythosinsel zählt. Ich probiers aber grad mal aus.

Edit: Neue Erkenntnis:
Das Ding in Westfall ist nicht mehr zu benutzen wenn man das in Terokkar oder der Azurmythosinsel benutzt hat.

Aktionen #7

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #8

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Blutengel1976 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hallo,

bei mir gab es 3 Buggy Flammen.

Einmal Vorgebirge des Hügellands (Tarrens Mühle) wurde von mir angeklickt aber nichts passiert. Das komische das war wohl nur bei mir so.
dann Azurmythosinsel - hat bei Westfal gezählt
und dann Wälder von Terrokkar ( Allie).

Aktionen #10

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #11

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rite vor fast 11 Jahren aktualisiert

Es ist nach wie vor bzw. wieder so wie von malastare ganz am Anfang beschrieben:

Für die Horde wird Wälder von Terokkar (http://db.rising-gods.de/?quest=11754) nicht für den Scherbenwelt-Erfolg (http://db.rising-gods.de/?achievement=1033) gezählt, sondern für Löschen der östlichen Königreiche (http://db.rising-gods.de/?achievement=1031) - siehe auch screen.

Aktionen #13

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Wälder von Terrokar zählt wie von Rite gesagt für Westfall.

Aktionen #14

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6481 gesetzt
Aktionen #15

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Feuer auf der Azurmythosinsel und in Exodar auch noch mal checken.

Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a001163d0ad1c8e0e2d44b98828f85232654d6f5

Die jeweiligen Feuer (Wälder von Terokkar und Azurmythosinsel) sollten nun für sich zählen statt für Westfall.

Beim nächsten Crash oder Restart aktiv.

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF