Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38072

offen

Glut von Azzinoth macht zu wenig Schaden

Von b2b-dannysahne vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
17.05.2020

Beschreibung

Der durch den Procc des Items "Splitter von Azzinoth" (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=32471) spawnende NPC "Glut von Azzinoth" (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23192) macht zu wenig Schaden.

Die Glut hittet für durchschnittlich 31 Schaden an der Trainingspuppe (Screenshot).

In alten Wowhead-Kommentaren konnte ich Schadenswerte von durchschnittlich 87 pro Hit recherchieren:
https://www.wowhead.com/item=32471/shard-of-azzinoth#comments:id=348898


Dateien

WoWScrnShot_051720_204435.jpg (325 KB) WoWScrnShot_051720_204435.jpg b2b-dannysahne, 17.05.2020 18:49
Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich sehe hier, dass die Flamme körperlichen Schaden verteilt, sollte dieser vielleicht Feuerschaden sein?

Aktionen #3

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

Mit 2.4.3. ist der Dmg von Pysical auf feuer geändert worden das stimmt, das geht aus Kommentaren hervor. Jedoch war der Pysical dmg davor auch schon höher als der aktuelle.

2.4.2 over 6 min 19 sec it dealt 13,040 physical damage. 92 hits. Avg 123
2.4.3 over 5 min 36 sec it dealt 6,064 fire damage. 65 hits. Avg 87

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF