Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38063

offen

[Boss][Das Auge] Lord Sanguinar unterbricht seinen Fear

Von Andix90 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
17.05.2020

Beschreibung

Heute festgestellt das Lord Sanguinar sowohl in P1 wie auch in P3 seinen Fear selbst unterbricht. Von geschätzt 10 Fears werden 7 selbst unterbrochen.

Lord Sanguinar: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20060
Dröhnendes Gebrüll: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=44863

Aufgefallen im Kampflog ist mir das jedes mal wenn das Dröhnende Gebrüll nicht durch läuft der nächste angriff vom Boss Verfehlt.


Dateien

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Jegerion geändert
Aktionen #4

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

Sanguinar unterbricht seinen Fear immer dann wenn Hits auf ihn verfehlt werden, oder er pariert. Blocken konnte nicht einwandfrei getestet werden, da die Parichance die höhere Prio hat.

Aktionen #5

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Jegerion zu B2B-Highrules geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF