Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38061

offen

Illidan Sturmgrimm - Schädlicher Schattengeist

Von b2b-salatsosse vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
16.05.2020

Beschreibung

Heute im Schwarzen Tempel ist mir folgendes aufgefallen.
In der Phase wo alle Spieler in ein Schattengefängnis handlungsunfähig gemacht werden standen bei uns viele Schamanentotems.
Als ein Spieler dann die Schädlichen Schattengeister ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23498 ) bekam, griffen diese Schattengeister die Totems an und verfielfachten sich. Ich weiß nicht ob das korrekt ist, wollte es aber mal ansprechen. Vielleicht kann jmnd anmerken, ob dies richtig ist.

Aktionen #1

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

Versucht auf Retail nachzustellen. Die Totems scheinen, wenn ein Spieler anwesend ist, NICHT als Target ausgewählt zu werden.
Ob man die Schattengeister mit ins Schattengefängnis nehmen kann ist noch unklar - Illidan hat auf Retail keine Schattendämonen in P2 gemacht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF