Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38042

geschlossen

[Zauber] [Höhle des Schlangenschreins] Gebet der Besserung triggert bei Leotheras in SSC nicht

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
13.05.2020

Beschreibung

Wenn man dem Hexertank Gebet der Besserung gibt, triggert dieses möglicherweise nicht bei reinkommenden Feuerbällen von der Castergestalt von Leotheras.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37908: Resicap / LeotherasLiveB2B-Nanoware03.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hast du zufällig drauf geachtet, ob das eventuell von den resists abhängt?
Weil bei einem kompletten resist bekommt der Hexer ja keinen schaden oder ist es davon unabhängig?

Aktionen #2

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gebet der Besserung triggert bei Leotheras in SSC nicht zu [Zauber] [Höhle des Schlangenschreins] Gebet der Besserung triggert bei Leotheras in SSC nicht geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-fatlus vor fast 4 Jahren aktualisiert

Deswegen habe ich "möglicherweise" geschrieben. War im Eifer des Gefechts nicht 100% sicher, ob der Hexer Dmg bekommen hat. Aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass das Gebet nach 30s ausläuft

Aktionen #4

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich werde die Tage Mal versuchen das nachzustellen.
Vermutlich jedoch erst am Wochenende.

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Ich kann bestätigen, dass es nicht procced. Die Blutung die man vorher vielleicht noch kriegt ja, aber der Schaden vom Feuerball selbst nicht.

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Sollte wieder gehen. Lustigerweise sollte damit der Feuerball auch wieder partiell Resistbar sein... der wurde stumpf als 'Postiver' Zauber gewirkt. Dadurch wurdne weder Schadensproccs noch Widerstände berücksichtigt.

Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37908: Resicap / Leotheras wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

procct wieder

Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF