Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38034

offen

Kael'thas schwarze Sphären?

Von varo1 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
12.05.2020

Beschreibung

normal sollen in p3 wenn er in der luft ist schwarze phären kommen, auser ihr wollts nichtmehr reinmachen weil glaub mit swp hat er die nichtmehr gemacht
gut bei 5:55 zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=QMNWn5RAays

mfg pulldoch

Aktionen #1

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von kael´thas bug zu Kael'thas schwarze Sphären? geändert
  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
Aktionen #2

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

Die Wolken die gemeint sind, sind doch aber ohnehin da und man kriegt den Stamina Debuff oder?
Man sieht sie nur grafisch nicht glaube ich, was natürlich auch nicht schön ist.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/YSBZXr52s04?t=1650 <- aufgenommen von mir 2016 - da gab's die Kugeln noch. Die sollten also nicht verwschwinden mit SWP.

Aktionen #4

Von B2B-Jegerion vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF