Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37993

geschlossen

Instanzgruppe verlassen - weiter würfeln möglich.

Von b2b-salatsosse vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
10.05.2020

Beschreibung

Mir ist folgendes passiert:

Ich befinde mich in einer Instanz mit einer Gruppe, plündern als Gruppe ist eingestellt.
Ich verlasse für "Freeport" die Gruppe während die anderen looten.
Obwohl ich nicht mehr in der Gruppe bin, wurde ich beim Loot berücksichtigt, d.h. ich konnte normal würfeln, als wäre ich noch in der Gruppe.

Aktionen #1

Von b2b-coderaider vor fast 4 Jahren aktualisiert

Du warst beim Kill dabei, bist also lootberechtigt. Klingt für mich erstmal so als wäre das richtig.

Aktionen #2

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Sonstiges gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das sehe ich genauso und ich bin auch so dreist und schliesse. Schönen Tag noch :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF