Fehler #37982
geschlossenFlamme von Azzinoth läuft weg
Beschreibung
In P2 hat sich die Flamme einfach umgedreht und ist von mir weggelaufen. (nicht Richtung Gruppe sondern der Posi wo man Akkama anspricht) Sie hatte mich ganz normal weiter im Target.
Das ganze ist passiert nachdem ich sie auf posi gezogen hatten. Breath kam dadurch in die Gruppe.
Beim 2. Try fing sie dann an davon zu laufen, hat sich aber wieder eingekriegt. (warum auch immer)
Flamme von Azzinoth: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22997
Zugehörige Tickets
Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Hab ich auch so beobachtet.
Außerdem bleibt die hitbox währenddessen beim tank (ist weiter angreifbar).
Ich werde mal schauen ob sich das reproduzieren lässt.
Es wurde immer eine MD gesetzt (eventuell beeinflusst die das ganze ja)
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ich habe das gerade schon mal versucht nachzustellen.
Generell wird sie sich versuchen zu repositionieren, wenn sie zu nah an den Tank läuft..
Das wäre dann von so http://prntscr.com/sdoluw zu http://prntscr.com/sdom1n - das wäre okay sie hat eine Nahkampfreichweite von etwa 9 Metern, läuft also nen gutes Stück
Alles was weiter ist müssen wir mal näher untersuchen.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #38041: Mobs in Arka laufen auf Ursprungsposition zurück wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Kann hier sehr gut an dem gleichen mit gelgen haben wie in Arka. Wenn die Flamme den Tank ancharged, ist sie wieder auf den Anfang gelaufen.
Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Wo du es jetzt sagst, es war tatsächlich immer nach nem Charge wenn ich mich richtig erinnere.
Von B2B-robrob vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ich weiß nicht, ob es dazu passt, aber die Waldwüter der Krallenanbeter in Skettis laufen auch sehr merkwürdig, wenn man sie direkt nach Spawn attackiert, nämlich einfach weiter ihre Route, solange man ihnen hinterher läuft. Erst, wenn man aus der Melee Range wieder raus läuft, laufen die wieder auf die Anfangsposi bzw dann dem Spieler hinterher.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Das scheint tatsächlich entweder mit dem, oder einem anderen Fix zum Thema Stuns / Charge, den wir unter der Hand so gemacht haben aktuell auf dem Testserver behoben zu sein :). Danke für die Meldung!
Von b2b-chri1 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Könnt mich nicht daran erinnern, dass die Flamme gecharged ist. Vlt irre ich mich aber auch, ging ja recht schnell und war doch etwas überrascht als die einfach weg lief xD
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Die Sache ist, sie müsste den Tank gecharged haben, den würde man sowieso kaum sehen :D.
Passiert/e nur dann, wenn die Flamme/der Mob nach dem Charge in Nahkampfreichweite vom aktuellen Ziel bleibt.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert