Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37981

geschlossen

[Zauber] Spieler die Tot einloggen, haben keine Talente

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.05.2020

Beschreibung

Aktuell ist es so, dass Spieler die tot ausloggen und wieder zurück ins Spiel kommen, oder durch einen Relog sterben (da sie noch im Kampf waren), keine Talente haben wenn sie sich das erste mal einloggen.

Reproduktion:

  • Mob Angreifen (Außerhalb einer Instanz)
  • ALT + F4
  • Wieder einloggen

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37988: Statuswerte falsch nach Tod im SchattenmondtalLive10.05.2020Aktionen
Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37988: Statuswerte falsch nach Tod im Schattenmondtal wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF