Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37974

geschlossen

Riten der Erdenmutter

Von Vorzeigemensch vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.05.2020
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Kodo taucht nicht auf.

Aktionen #1

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Vorzeigemensch gesetzt

Bitte eine genaue Beschreibung abgeben was der genaue Fehler ist.

Zusätzlich mal schauen welche Quest das genau ist und den Link nach Möglichkeit hier reinsetzen da es mehrere mit diesem Questnamen gibt.

Aktionen #2

Von Rite vor fast 4 Jahren aktualisiert

Vorzeigemensch schrieb:

Der Kodo taucht nicht auf.

Ich spekuliere auf https://db.rising-gods.de/?quest=776 - wegen Arra'chea
Hier muss man wissen, dass er eine ziemlich große Runde nordöstlich von Donnerfels macht - siehe Punkte auf wowhead

Letzte Woche erst hab ich Arra'chea schleiched gesehen, als ich die Questreihe selbst gemacht habe.
Ich glaube, der POI war ziemlich klein und eben nicht so groß, wie das Gebiet, durch das er sich bewegt.
Meiner Meinung nach also sicher kein Bug, sondern nur Unwissen darüber, dass solche NPCs waypoints haben und in der Regel große Kreise ziehen.

Aktionen #3

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=776 gesetzt

Vermuten auch dass es diese ist.

Leider sind die Infos im Ticket sehr vage deswegen die Nachfrage um sicher zu gehen.

Wenn es sich um diese Quest handeln sollte hat mein Vorgänger recht der Questmob streift im gesamten NO der Karte herum.
Einfach mal ein wenig auf die Suche gehen.
Sollte wenn nicht gerade von jemanden anderes getötet oder eingefangen dort sein.

Bitte an den Ticketersteller um Rückantwort ob es sich um diese handelt.

Aktionen #4

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Vorzeigemensch wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Vorzeigemensch gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Vorzeigemensch wurde gelöscht

Abgewiesen, da keine Rückmeldung erhalten

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF