Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37958

geschlossen

Zauberreflexion bei Kettenblitzschlag von NPCs

Von b2b-chri1 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.05.2020

Beschreibung

Beim Sethekk hc Run ist mir gerade aufgefallen, dass man den Kettenblitzschlag der Orakel der Sethekk und den der Kobaltblauen Schlange zwar reflektieren kann, der Zauber springt aber nicht auf andere NPCs die direkt daneben stehen über. (ich vermute er sollte dies aber tun)
Dafür springt der Zauber aber auf Spieler der Gruppe.

Mehrfach getestet in dem Run:
Zauberreflektion an --> Kettenblitz zurückgeworfen auf den NPC --> Kettenblitz springt in die Gruppe und macht dort Schaden und im Fall des Orakels auch den Silence.

Orakel der Sethekk: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18328
Arkaner Blitzschlag: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32690

Kobaltblaue Schlange: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20688
Blitzschlagatem: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38193

Gruppenzusammenstellung: Kriegertank, Baum, Mage, Ele und Hunter.

Aktionen #1

Von b2b-chri1 vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ob es vlt irgendwie mit dem Hunterpet zusammenhängt weil das ggf. immer das erste Target nachdem NPC war kann ich gerade nicht mit Sicherheit sagen.

Aktionen #2

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #5

Von b2b-chri1 vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Waren gerade wieder in Sethekk und der Kettenblitz springt nachdem Reflect immer noch in die Gruppe. Wenn mich nicht alles täuscht haben aber nicht alle getroffenen Spieler den Silence bekommen (kann natürlich auch sein, dass die einfach resisted haben)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF